Dectane Dayline Scheinwerfer

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Dectane Dayline Scheinwerfer

    Moin Leute,

    wollte mal eure Meinung wissen:

    Sehen diese schwarzen Tagfahrlichtscheinwerfer von Dectane an einem Perlblauen Golf wohl gut aus?



    Hier ist mein Wagen: Ich habe bereits Dectane Daylines verbaut, allerdings die mit der geraden Ledkette, welche schon ein wenig älter sind. Diese sind in Chrom
    Nun gibt es ja diese mit der runden Kette und wollte mal wissen, ob es sogar welche hier gibt, die diese in schwarz an ihrem Auto verbaut haben, natürlich passt es gut zu einem schwarzen oder weißen Auto, nur halt mit dem Perlblauen!?




    vielen Danke schonmal für eure Bemühungen

    mfg Reddy243

  • Schau doch grad mal hier rein golfv.de/88559-neue-dectane-go…rh%E4ltlich/thread10.html
    Da wurde das Thema schonmal ausfrührlich besprochen. Auch sind Bilder drin..einmal auf einem weißen und einmal auf einem roten Golf.
    Auf einem blauen kann ich mir die Scheinwerfer eigentlich auch gut vorstellen. Zumal deine Farbe ja Blau ist..aber doch nicht wirklich weit von Schwarz entfernt ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: