Suche jemanden aus Franken oder Umgebung, der mir die Komfortschliesssung programmieren kann

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche jemanden aus Franken oder Umgebung, der mir die Komfortschliesssung programmieren kann

      Hallo
      ich fahre einen Golf 4 Bj.05/01 2,0l und hätte gern die Komfortschliessung,
      sprich Öffnen/Schliessen aller Fenster beim längeren Drücken der Auf-/Zutaste der Schlüssel-Fernbedieung.
      Ich habe gelesen, dass es erst ab MJ02 serienmässig gab, aber im MJ01 (wie bei mir) dennoch programmierbar ist.
      Ich besitze kein Equipment dafür und habe leider auch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen.

      Ich wohne in Nürnberg und bin bereit einige km dafür zu fahren. Auch soll das Ganze nicht umsonst geschehen, aber ich möchte auch kein Versuchskaninchen spielen, sondern such jemanden, der sich damit bisschen auskennt.

      Bitte meldet euch an audi4ever(at)arcor.de

      Danke
      Andi