Was kann man sich bei der Climatronic noch anzeigen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was kann man sich bei der Climatronic noch anzeigen lassen

      Hallo

      Ich weiß das man sich bei der Climatronik auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Aber was geht da noch? Weiß jemand was da noch angezeigt wird?

      Gruß Axel

    • km\h - 19,0
      mph - 19,1
      wassertemp - 19,2
      innentemp - 1,0
      drehzahl - ?

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • UNd wie soll das bitte funktionieren? ?(

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Würd ich auch gernemal wissen klingt ganz interessant.

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • geht nur bei climatronic.

      fahrzeug starten, climaanlage einschalten

      die taste mit dem männchen und dem pfeil nach oben gedrückt halten und dann die taste AC drücken, dann stehen beide anzeigen auf -0,0

      dann einfach mit dem linken temparatur regler die anzeige auf zb. -19,0 stellen. dann kann man im rechten display die geschwindigkeit digital ablesen

    • Was geht nur bis hundert die codes oder die km\h anzeige.
      Die Aneige fängt ab 100 zum blinken an, einmal siehst ne 1 (die steht für 100) und einmal die Geschwindigkeit welche über 100 bist.
      Z.B.:
      Es wird 86 angezeigt, dann fährst du 86 km\h
      Es wird 1 "blink" 86 "blink" 1 "blink" 86 angezeigt dann fahrst 186

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Ich weiss nich so recht was das bringen soll, wer schaut beim Fahren auf die Anzeige?Und den Beifahrer wirds wohl auch kaum vom Hocker haun.

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • ist einfach nur spielerei...finde es auch unsinnig...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Ich muss sagen, ich nutze die einstellung ab und zu um mir die Wassertemperatur anzeigen zu lassen um ca zu sehen wie war der motor schon ist

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Ok wassertemp is ganz praktisch hin und wieder, wie siehts aus mit dem zurücksetzten?Einfach Clima aus ?

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • DPF-Driver schrieb:

      Losthelf schrieb:

      Ich weiss nich so recht was das bringen soll, wer schaut beim Fahren auf die Anzeige?Und den Beifahrer wirds wohl auch kaum vom Hocker haun.


      Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ein bisschen genauer, bei Fahrten mit höherer Geschwindigkeit als erlaubt ganz praktisch um den Blitzer zu umgehen :D


      ganz genau :)

      und das ding geht sehr genau. ;) hab schon beweisefotos machen lassen^^*lach*

      habs fast immer mitlaufen und stell die MFA danach ein.
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D