Was kann man sich bei der Climatronic noch anzeigen lassen

  • Hallo


    Ich weiß das man sich bei der Climatronik auch die Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Aber was geht da noch? Weiß jemand was da noch angezeigt wird?


    Gruß Axel

  • km\h - 19,0
    mph - 19,1
    wassertemp - 19,2
    innentemp - 1,0
    drehzahl - ?

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • UNd wie soll das bitte funktionieren? ?(

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Würd ich auch gernemal wissen klingt ganz interessant.


    Mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • geht nur bei climatronic.


    fahrzeug starten, climaanlage einschalten


    die taste mit dem männchen und dem pfeil nach oben gedrückt halten und dann die taste AC drücken, dann stehen beide anzeigen auf -0,0


    dann einfach mit dem linken temparatur regler die anzeige auf zb. -19,0 stellen. dann kann man im rechten display die geschwindigkeit digital ablesen

  • Genau so funktioniert das. Hab aber festgestellt das es bei mir nur bis 100 Kmh geht. Ist das bei euch auch so? ?(

  • Was geht nur bis hundert die codes oder die km\h anzeige.
    Die Aneige fängt ab 100 zum blinken an, einmal siehst ne 1 (die steht für 100) und einmal die Geschwindigkeit welche über 100 bist.
    Z.B.:
    Es wird 86 angezeigt, dann fährst du 86 km\h
    Es wird 1 "blink" 86 "blink" 1 "blink" 86 angezeigt dann fahrst 186

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • das hört sich sehr interessant an .... werde ich demnächst mal direkt ausprobieren....


    was geht noch ausser geschwindigkeit?

    Gruß Thomas

  • Ich weiss nich so recht was das bringen soll, wer schaut beim Fahren auf die Anzeige?Und den Beifahrer wirds wohl auch kaum vom Hocker haun.


    Mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • ist einfach nur spielerei...finde es auch unsinnig...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ich muss sagen, ich nutze die einstellung ab und zu um mir die Wassertemperatur anzeigen zu lassen um ca zu sehen wie war der motor schon ist

    "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."

  • Ok wassertemp is ganz praktisch hin und wieder, wie siehts aus mit dem zurücksetzten?Einfach Clima aus ?


    Mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Ich weiss nich so recht was das bringen soll, wer schaut beim Fahren auf die Anzeige?Und den Beifahrer wirds wohl auch kaum vom Hocker haun.


    Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ein bisschen genauer, bei Fahrten mit höherer Geschwindigkeit als erlaubt ganz praktisch um den Blitzer zu umgehen :D

  • Die digitale Geschwindigkeitsanzeige ist ein bisschen genauer, bei Fahrten mit höherer Geschwindigkeit als erlaubt ganz praktisch um den Blitzer zu umgehen :D


    ganz genau :)


    und das ding geht sehr genau. ;) hab schon beweisefotos machen lassen^^*lach*


    habs fast immer mitlaufen und stell die MFA danach ein.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!