Treffen in Dresden August - wer will?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen in Dresden August - wer will?

      Hallo,

      habt Ihr Interesse an einem Treffen in der Landeshauptstadt Dresden im August... :rolleyes:

      was der Obama kann könn wir doch auch, oder? :D

      dachte so an
      Treffen zur Mittagszeit
      Mittagessen im Schnizz.de
      Bissl quatschen
      Fotos vor der Frauenkirche / Semperober / Schloss / Elbe... was ihr so wollt ist alles ganz gut zu erreichen...
      Kaffe
      Heimweg

    • also zu dem thema treffen im august hab ich dir ja schon was gesagt
      mir wäre im oktober lieber.
      schau dir mal das foto an. das hab ich für einen kuppel gemacht. es ist sein polo.
      das foto ist wirklich so gemacht worden. es ist am flughafen in dresden. das bild wurde nicht bearbeitet



      also der flughafen bietet eine gute location für fotos.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • naja aber das foto wurde bestimmt nachts mit ca 30"-60" langzeitbelichtung gemacht.. könn mar auch am Tag machen.. mit graufilter bekomm wir auch alle leute und autos weg die sich bewegen.. aber ob alle immer so geduldig sind... brauchst ja paar fotos... werds mal probieren wenn ich zeit hab

    • also die belichtungszeit waren 0,6 sekunden. die blende 2,8
      das sind die werte die ich jetzt noch nachvollziehen kann.
      jo die aufnahmen sind nachts entstanden. so lange wird das ja wahrscheinlich gar nicht gehen.
      schade eigentlich. aber das foto ist trotzdem schön :D
      fotos vor der semperoper und der frauenkirche sind echt schlecht zu machen. hab das mit dem kumpel nachts mal probiert da ging es noch aber ich denke tagsüber mit den ganzen touristen ist das fast nicht möglich.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • also wenn du dein treffen im august machen willst dann wäre es mir recht wenn es nach dem 17.08.09 ist.
      wenn es danach ist kann ich vielleicht mit dabei sein. wegen einem tag sollte das schon mal gehen :D
      damit es wenigstens drei leute sind beim treffen ;)

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • also ich würde ja sagen das wir entweder ein vorsommertreffen machen und uns mal am 22 oder 23 august in dresden treffen. oder das wir ein nachsommertreffen machen und uns mal am 5. oder 6 september treffen.
      das wären jetzt mal meine vorschläge.
      meinetwegen würde auch der 15 oder 16 august gehen. das weiß ich aber noch nicht ganz genau.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • ich will das auch in diesem thread nochmal erwähnen für alle die zum sommertreffen fahren und mit in der kolonne am freitag fahren wollen hier ist der bis jetzt gepalnte ablauf:

      7 uhr start in dresden
      8 uhr erster halt am parkplatz oberwald
      9 uhr raststätte teufelstal
      10.15 uhr autohof eisenach

      jeder der sich an der kolonne beteiligen möchte kann ja schauen wo er dazu stoßen will. ich würde sagen das mehr als die oben genannten stop in sachsen und thüringen nicht sinnvoll sind.
      wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen.
      es wäre auch gut zu wissen wer wo mit dazu stößt. damit wir wissen auf wie viele leute wir ungefähr warten müssen.

      die neusten infos zu unserer kolonne findet ihr hier oder hier

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.