Treffen in Dresden August - wer will?

  • Hallo,


    habt Ihr Interesse an einem Treffen in der Landeshauptstadt Dresden im August... :rolleyes:


    was der Obama kann könn wir doch auch, oder? :D


    dachte so an
    Treffen zur Mittagszeit
    Mittagessen im Schnizz.de
    Bissl quatschen
    Fotos vor der Frauenkirche / Semperober / Schloss / Elbe... was ihr so wollt ist alles ganz gut zu erreichen...
    Kaffe
    Heimweg

  • Also ich wäre definitv dabei!!! :thumbup:


    P.S.: Bin nächstes WE auch in Großenhain. 8)

  • naja aber das foto wurde bestimmt nachts mit ca 30"-60" langzeitbelichtung gemacht.. könn mar auch am Tag machen.. mit graufilter bekomm wir auch alle leute und autos weg die sich bewegen.. aber ob alle immer so geduldig sind... brauchst ja paar fotos... werds mal probieren wenn ich zeit hab

  • also die belichtungszeit waren 0,6 sekunden. die blende 2,8
    das sind die werte die ich jetzt noch nachvollziehen kann.
    jo die aufnahmen sind nachts entstanden. so lange wird das ja wahrscheinlich gar nicht gehen.
    schade eigentlich. aber das foto ist trotzdem schön :D
    fotos vor der semperoper und der frauenkirche sind echt schlecht zu machen. hab das mit dem kumpel nachts mal probiert da ging es noch aber ich denke tagsüber mit den ganzen touristen ist das fast nicht möglich.

  • Na Leute...was ist denn los???
    Soll denn das Treffen nur mit 3 Leuten stattfinden??? ?(8|

  • also wenn du dein treffen im august machen willst dann wäre es mir recht wenn es nach dem 17.08.09 ist.
    wenn es danach ist kann ich vielleicht mit dabei sein. wegen einem tag sollte das schon mal gehen :D
    damit es wenigstens drei leute sind beim treffen ;)

  • Ich hätte nix dageben, kann meine Teilnahme aber leider nicht zu 100% zusagen, weil ich doch im Westen arbeite! :D

  • also ich würde ja sagen das wir entweder ein vorsommertreffen machen und uns mal am 22 oder 23 august in dresden treffen. oder das wir ein nachsommertreffen machen und uns mal am 5. oder 6 september treffen.
    das wären jetzt mal meine vorschläge.
    meinetwegen würde auch der 15 oder 16 august gehen. das weiß ich aber noch nicht ganz genau.

  • mein Dienstplan komt in den nächsten Tagen... dann kann ich mal schauen wie es bei mir passt

  • 22.23.August klingt nicht schlecht!

  • ich will das auch in diesem thread nochmal erwähnen für alle die zum sommertreffen fahren und mit in der kolonne am freitag fahren wollen hier ist der bis jetzt gepalnte ablauf:

    7 uhr start in dresden
    8 uhr erster halt am parkplatz oberwald
    9 uhr raststätte teufelstal
    10.15 uhr autohof eisenach

    jeder der sich an der kolonne beteiligen möchte kann ja schauen wo er dazu stoßen will. ich würde sagen das mehr als die oben genannten stop in sachsen und thüringen nicht sinnvoll sind.
    wir wollen ja auch irgendwann mal ankommen.
    es wäre auch gut zu wissen wer wo mit dazu stößt. damit wir wissen auf wie viele leute wir ungefähr warten müssen.


    die neusten infos zu unserer kolonne findet ihr hier oder hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!