saubär sein 5er

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • saubär sein 5er

      meine alte fahrzeugvorstellung ist das reinste chaos und darum hier mal ne neue vorstellung

      erst mal nen paar bilder vorher/nachher



      und heute habe ich mir die ersten gti teile montiert

      was habe ich gemacht

      nen paar 17er ronal in 225 /45 drauf gehauen
      vw-emblem vorne/hinten in wagenfarbe lackiert
      kennzeichenhalter vorne in wagenfarbe
      und die leisten und badewanne mit kunstoffschwärzer angepinselt
      bremsen in rossorot gelackt
      gti türblenden
      radio umgebaut aber das war ein fehler

      geplante änderung bis zum ende des jahres 2009 :

      1. altes radio wieder rein und adapter für usb,speicherkarte,aux-in , freisprech usw.
      2. r32 rückleuchten
      3. bisschen tiefer ( hat zeit und vielleicht denke ich mal über ein fahrwerk nach )

      geplante änderung bis 2011 :D

      r32 gecleante heckschürze
      r32 seitenschweller
      gti front
      heckwischer ab und stopfen rein
      leisten lackieren
      und wenn die reifen bis dahin runter sind denke ich mal über 18er nach

      das ist also mein neuer plan 8) und hoffe es gefällt

      die fahrzeugvorstellung ist zwar nicht viel besser als die alte :D
      aber so habe ich wenigstens ne neue überschrift !

      p.s. der steffen alias bullit bsg und keine ahnung mit welchen namen du sonst noch schreibst :thumbsup:
      hast jetzt von mir nen antwort verbot bis zur zweiten seite :P :D

      gruß basti
    • Hat sich ja schon schön was getan an deinem Golf!
      Schöne Änderung finde ich das schwarze Heckemblem, das hätt ich auch gern, das macht von der Optik her schon echt viel aus :)
      Weiter so, 2009 geht noch mehr :D

    • endlich mal einer mit 17'' Felgen, dachte schon ich wär hier der einzige dem 17ner reichen würden..:P Ich find sieht top aus ;) Deine Felgen gefallen mir echt gut, ich steh auf Mehrspeichige Felgen :)

      Gruß, Max

    • black_flow schrieb:

      Weiter so, 2009 geht noch mehr :D
      da sagst du was ! ich bestelle mir als nächstes rückleuchten :D
      für die tiefe muss ich mal ein bisschen überlegen

      Yllwcrd schrieb:

      endlich mal einer mit 17'' Felgen, dachte schon ich wär hier der einzige dem 17ner reichen würden..
      passt schon :thumbsup:

      Yllwcrd schrieb:

      :P Ich find sieht top aus ;) Deine Felgen gefallen mir echt gut, ich steh auf Mehrspeichige Felgen
      ich auch :D nur sieht man bei den meisten speichenfelgen die schrauben :thumbdown:

      war ein paar tage auf tour und habe nen paar bilder geschossen


      mit der tiefe finde ich es schon ganz gut ! nur liegt sooooooooo viel zeug im auto :D
      wenn ich mir nur neue federn hole und wieder so belade dann ist der mir wohl viel zu tief :thumbdown:
      muss ich jetzt doch über nen fahrwerk nachdenken ?
      ok noch ein paar das der steffen wieder im rennen ist :D


      noch schnell ne wäsche und dann ab in die garage auspacken :D

      hoffe die bilder und kleinen veränderungen gefallen euch !????????????

      gruß basti
    • Schaut echt super aus dein Golf! Finde die 17 Zoll Felgen auch echt passend, was für Rückleuchten willst du denn verbauen? Ich finde grad mit dem schwarzen Heckemblem wirken die originalen Rückleuchten auch echt gut! Würd ich evtl. so lassen und lieber in andere Scheinwerfer investieren zB. die schwarzen vom GT Sport bzw. GTI od. aber auch die Xenonlook von Hella! ;)

    • hier

      gibt es jetzt nen ganz ganz kleines video von meinen felgen und rechten fahrzeugseite :D
      ich weiß das video ist nicht der knaller
      aber egal ! beim nächsten mal wird es besser

      ihr seht die tiefe nur mit dem gepäck war echt der hammer :thumbsup:
      nur jetzt muss ich mal überlegen was dann am besten für mich ist !
      entweder sehr harte federn oder dann doch nen fahrwerk :P

      helft mir doch mal auf die zweite seite damit der steffen wieder schreiben kann
      von mir ;( p.s. der steffen alias bullit bsg und keine ahnung mit welchen namen du sonst noch schreibst :thumbsup:
      hast jetzt von mir nen antwort verbot bis zur zweiten seite :P:D

      wünsche noch nen schönes wochenende mit viel

      gruß basti
    • ja das hab ich ja auch schon gesehen :D

      wollte halt beim freundlichen nachfragen ,
      und wenn der dann wieder blöd schaut dann einfach nur die tn hinlegen und nach kosten fragen :D
      ( hab das auch so mit den b-säulenverkleidung so gemacht )
      weil von ebay halte ich seit der vw-emblem geschichte nicht mehr so viel

      ori. R32 rückleuchten habe ich eben bestellt und kann es jetzt kaum erwarten ...

      hätte nicht gedacht das ich mal so bekloppt bin :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saubär ()