RNS 510 Blitzer POIs

  • Nein die V4 ist die aktuelle Navi DVD


    Und das Update für das RNS 510 ist die SW1100


    Aktuell V1100/1102 ca. Feb. 2009 Teilenummer K00.5001.25.99


    TPL 2016693


    Aber das Update für das RNS kann ich besorgen

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Habs korrigiert :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • so habe es hinbekommen die DVD zu brennen :P
    doch wenn ich die DVD ins LW im Auto reinlege, dann sagt er mir CD/DVD Fehler. Kann nicht gelesen werden.....


    Liegt das vielleciht daran, dass ich ne DVD +RW verwendet habe? Welche DVDs eignen sich dafür am besten?


    Wie ist es denn mit der alten SW? Die habe ich ja auf der Festplatte. Muss die vorher irgendwie gelöscht werden? Bzw. wie übertrage ich denn die Daten der modifizierten DVD auf die Festplatte? Wenn er denn meine neue gebrannte DVD ließt....

  • @ Isnogood


    Hi kommst du zum VW-Golf-Treffen ???


    Wenn ja müssen wir sprechen damit ich das ganze auf meinem RNS510 im GTI auch bekomme.

    Gruß Andy

  • Benutz mal ein andeen Rohling. DVD RW gehen auch.


    Ich benutze Verbatim als normale Rohlinge und TDK als DVD RW, funktionieren einwandfrei.


    Das alte Kartenmaterial wird überspielt.



    Nein komme nicht zu Golf Treffen.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Seit ein paar Tagen ist die neue V5 Navi DVD draußen.


    V5-West: 1T0 051 859 H


    V5-Ost: 1T0 051 859 J


    Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V5 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • kannste mir auch verraten wie man das beim TomTom XL IQ routes hinbekommt :whistling:



    für die anleitung die ich über google gefunden hab klappt das iwie nich so recht, wobei das auch fürn tomtom one irgentwas is nur nich für dieses xl iq aber ka ob das ne rolle spielt


  • Servus, kann man die NAVI CD für Westeuropa auch im RNS 310 nutzen? Ich weiß dass die CD eig nur für das 510er und 810er is aber da ich nix fürs 310er finde frag ich mich eben ob des net doch irgendwie benutzbar is?? ?(

    Mein Golf VI


    Golf VI Highline 122 PS in Deep Black Perleffect | RCD 310 DYNAudio mit RNS 310 Navifunktion
    Sportpaket "Porto" mit Sportfahrwerk | 4 Türer mit mechanischen Fensterhebern hinten
    Multifunktionslenkrad | Licht- und Sichtpaket
    Reserverad gewichts- und platzsparend mit Bordwerkzeug und Wagenheber

  • Hallo guido87,




    im GulliBoard gibts nen schönen Artikel zum RNS310 (hab ich auch).


    Such mal nach RNS310 oder Amundsen.




    Schöne Grüße

    In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.

  • Die V6 soll Mitte Dezember raus kommen.


    1T0 051 859 K (V6 West)
    1T0 051 859 L (V6 Ost)


    Ich habe sie schon


    Falls natürlich jemand Infos zu der aktuellen V6 Navi DVD mit POIs (z.B. Blitzer, McDonalds, Burger King u.v.m) braucht, einfach bei mir melden per PN.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • was kostet denn die V5 oder V6 Version bei VW? Hab aktuell die V3 Version....

  • Die Navi DVD kosten bei VW so um die 200€

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • grins. und die beinhaltet NUR das Kartenmaterial oder auch nicht die neue Firmware oder wie handhaben die VW LEute dies?

  • Nur Kartenmaterial

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Hi also ich wollte auf die V6 updaten aber er macht das nicht.
    Fängt an und dann kommt mitten drin cd/dvd lesefehler NAVI DVD einlegen.


    Naja jedenfalls verlangt er jetzt immer die NAVI DVD irgendwie komisch.
    Jetzt will ich wieder auf die V5 zurück und erstmal ein Firmware Update machen auf die 2660 !!!


    Jetzt wird in der Anleitung beschrieben welches Modell man haben muss.
    Wie bekomme ich das raus???
    Und was meinen die damit das das RNS510 nach dem UPDATE neu codiert werden muss???


    Fragen Fragen Fragen wenn mir da einer helfen kann wäre ich sehr Glücklich.....


    Hier die Anleitung

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!