Doppel-DIN-Radio zu tief!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppel-DIN-Radio zu tief!

      Über die Suche hab ich nichts passendes gefunden deshalb habe ich mal ein neues Thema eröffnet.

      Ich habe das Panasonic CQ-VD6505, ein Doppel-DIN-TV-Radio. Beim ersten Versuch es einzubauen guckte es 3cm raus. Daraufhin habe ich den Halter hinten abgeschnitten und die Halter links und rechts die über blieben mit Gummiband befestigt um klappern zu verhindern. Dann guckte es noch ganze 2cm raus. Selbst Winkeladapter für die Subwoofer-Kabel haben nichts gebracht ausser das das Radio jetzt 1cm rausschaut. Nun hängt es noch am Luftkanal für die mittleren Lüftungsdüsen. Aber den rauszunehmen werde ich tunlichst vermeiden. Ich habe nun aber Angst das das Radio kaputt geht weil der Lüfter zugedeckt ist und so das Radio nicht optimal gekühlt wird. Grad im Sommer kann das heikel werden. Ausserdem sieht es optisch auch nicht so toll aus das nicht mal der Rahmen um das Radio passt und man somit auf den grauen Schacht vom Radio guckt.
      Was könnte ich tun? Ich möchte Pfusch vermeiden, Ideen mit nem Heissluftfön etc kamen schon von Freunden.