Lackarbeiten und Folie am 4er Variant!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackarbeiten und Folie am 4er Variant!

      Hallo,

      ich habe in der nächsten Zeit grössere Arbeiten an meinem Golf 4 Variant vor. Und zwar hat er leider noch die unlackierten Stossleisten und Türgriffe. Der Rest des Wagen ist Reflexsilber. Ich möchte jetzt alles lackiert haben und würde da von euch gerne wissen was das alles so ungefähr kosten wird.Also lackieren lassen möchte ich: Türgriffe, die Stossleisten rundherum, V6-Lippe, V6-Heckansatz, die 3 Lüftungsgitter vorne in der Stoßstange.
      Später möchte ich das Dach komplett in schwarz mit Folie bekleben lassen. Wieviel wird da ungefähr auf mich zukommen?

      Ich danke euch im vorraus.

    • Hallo und herzlich willkommen im Forum erstmal ;)

      bzgl der Preise für Lackierarbeiten gibt es recht eklatante Unterschiede je nach Lackierer. Daher ist es da sehr schwierig einen Preis zu nennen, ich würde mal grob schätzen dass die Preise bei ca. 180-350€ liegen werden.
      Problem ist das die serienmäßigen schwarzen anbauteile diese Noppenstruktur haben die erst mühsam abgeschliffen werden muss. wenn man so etwas natürlich im Vorraus selbst erledigt dürfte der Preis deutlich nach unten gehen.

      Bzgl der Folienverklebung kannst du bei unserem Forenhändler Folienking.de mal anfragen. Er wird dir da ganz sicher konkrete Preise nennen können.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hey, danke erstmal für die freundliche Begrüßung.
      Das die Spanne so groß sein wird hab ich mir fast schon gedacht. Aber für den groben Überblick reicht das. Die Preise gelten auch nur dafür wenn ich die Teile (Heckstoßfänger, Türgriffe) selber abbaue oder?