Firefox 3 probleme mit kopieren von Texten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Firefox 3 probleme mit kopieren von Texten

      Hallo !!!!

      folgendes Problem.

      Ich bin bisher über den Explorer ins Netz gegangen.
      Wenn ich mit den Explorer bei Ebay einen Text aus einer anderen Auktion (Kleingedrucktes)von mir kopiert habe ging das 1A.
      Jetzt habe ich auf Firefox 3 umgerüstet und wollte das gleiche machen (kopieren des Textes) bei ebay wen ich dan mit der rechten Maustaste auf einfügen gehe wird mein schon geschrieben Text nur markiert aber nichts eingfügt dies passiert aber nur bei Firefox 3.

      Kann es sein das ich Einstellungen verstellen muß, wenn ja wo und wie und was ???
      Habe jetzt Firefox 3 erst 1 Woche

      mfg daniel