Glühkerze wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glühkerze wechseln

      Hi,

      konnte über die SuFu leider nichts finden.

      Hat von euch jemand schon mal die Glühkerze gewechselt?

      Kleines HowTo wäre nett :)

      Für nen 1.9 TDI

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • ich weiß zwar nicht warum du sie wechseln willst aber naja(bei glühkerzen gibt es keine wechselintervalle, falls eine def. ist wird dir das durch deine motorlampe signalisiert)

      aber ganz einfach, motorabdeckung raus, und dann die verteilerleiste von deinen glühkerzen abziehen(vorsichtig)

      alte rausschrauben (da brauchst du ne lange nuss,glaube 10 oder 11)

      neue rein und mit 18Nm festziehen

      leiste wieder draufstecken

      fertig

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

    • Bei defekt wird aber nichts angezeigt im Display. Habe selber laut VCDS Glühkerze Zylinder 3 und 4 defekt aber es wird nichts im Instrument angezeigt. Startet aber auch ohne Probleme usw also ist nicht wahrzunehmen.

      VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum München --> PN :)

    • Richtig.

      Der Fehler wird nicht im Display angezeigt.

      Danke für den Link :)

      Mfg
      ______________
      Bester Spruch von VW:
      "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."

      Denkt an euer
      Zuhause

    • Hallo,

      bei meinem BRU - Motor wollen 2 Kerzen nicht mehr so wie sie sollen.
      Wisst ihr wie verbaut die bei der Maschine sind?
      Also Motorabdeckung ab, und dann?
      Oder hat jemand zufällig ein Bild oder eine Anleitung?

      Danke euch schonmal.