1.9 TDI passender ESD am GTI Heck

  • Ich will mir für meinen Golf ein Gti Heck holen und lackieren.


    Da das Heck eine ESD Ausparrung besitzt brauche ich natürlich auch einen passenden ESD und wäre diesbezüglich für Vorschläge dankbar


    Habe nur 4 Kriterien:
    1.Kein Duplex Esd Monster^^ Finde das is zu übertrieben auf dem G5
    2.Sollte legal sein (sprich kein org Gti Esd)
    3.Guter sportlicher Klang (nicht zu laut aber ich möchte schon bissi was hören^^)
    4.Bezahlbar ich will mir keinen ESD für 600Euro oda mehr kaufen

  • 3.Guter sportlicher Klang (nicht zu laut aber ich möchte schon bissi was hören^^)


    Würde mal sagen das das etwas schwierig wird mit dem sportlichen Klang :)

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

  • Hmm dann frage ich anders gibt es nen zu empfehlenden ESD der nicht wie die Serienanlage anhört ?

  • Das Problem ist das man aus nem Diesel keinen sportsound rausbekommt, bzw es sehr sehr schwierig ist ;)


    Gruß Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • Also einen passenden ESD für deinen gibt es von Bastuck, der passt auch in den AUsschnitt rein. Aber was den Sound angeht...tja, da ist beim Diesel halt nicht wirklich was zu holen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hmm dann fahr ich den normalen Diesel ESD weiter.


    Weil Gti Heck+lackn+Bastuck ESD=R32 Heckansatz + cleane Blende von Alex + lackn


    Habs ma bissi überflogen vom Preis her ziemlich identisch.

  • Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Hast du meiner Meinung nach auch mehr von.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!