Verschiedene VAG PopOFF Ventile ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene VAG PopOFF Ventile ????

      hallo ich wollte mir für meinen 4er 1.8T ein popoff ventil vom s3 holen, nun habe ich aber auf bildern gesehen das der s3 an der oberseite des ventils einen dicken schlauch hat. bei mir ist an dieser stelle nur ein dünner "unterdruckschlauch" die die immer so schnell porös werden, ihr wisst bestimmt was ich mein, wo z.b. am golf 3 an den luftfilter gehn. also denk ich mir das entweder ich ein älteres modell hab?! (bj 98) oder eben das man noch nen anderen schlauch bräuchte. und der schlauch kostet richtig geld. oder meint ihr das das auch so passt?! könnte ja sein das der schlauch vom s3 innen ganz dünn ist?! was meint ihr dazu?