Verschiedene VAG PopOFF Ventile ????

  • hallo ich wollte mir für meinen 4er 1.8T ein popoff ventil vom s3 holen, nun habe ich aber auf bildern gesehen das der s3 an der oberseite des ventils einen dicken schlauch hat. bei mir ist an dieser stelle nur ein dünner "unterdruckschlauch" die die immer so schnell porös werden, ihr wisst bestimmt was ich mein, wo z.b. am golf 3 an den luftfilter gehn. also denk ich mir das entweder ich ein älteres modell hab?! (bj 98) oder eben das man noch nen anderen schlauch bräuchte. und der schlauch kostet richtig geld. oder meint ihr das das auch so passt?! könnte ja sein das der schlauch vom s3 innen ganz dünn ist?! was meint ihr dazu?

  • das Schubumluftventil vom S3 passt auch beim 1.8T


    der hat oben auch diesen "dünnen Schlauch"
    da hast du dich evtl. verguckt

    white rabbit 1999 - 2009

  • wäre einer von euch so lieb und würde von dem ventil die teilenummer abschreiben und mir hier mitteilen???? ich wär euch sehr dankbar!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!