Mein Individual

  • Hallo!
    Da ich neu hier bin wollte ich mich und mein Auto mal kurz vorstellen!
    Ich heiße Matze und komme aus der Nähe von Pforzheim und bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Individual :)


    Zum Auto:
    Golf V Individual
    1.4 TSI mit (noch) 140 Ps
    Licht & Sicht Paket
    Clarion DXZ 788RUSB Radio
    19" Mam 8 Felgen mit 225/35er Kumhos
    Frontscheibe Reflektionsbeschichtet mit Graukeil


    Genug geredet, hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/2295/foto0313f.jpg] [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/8573/foto0316c.jpg] [Blockierte Grafik: http://img22.imageshack.us/img22/3227/foto0317.jpg]


    Veränderungen seither (Bilder sind leider nciht mehr ganz aktuell):
    -GTI B-Säulenverkleidung
    -GTI Esd+msd
    -GTI Heckschürze teillackiert mit Ausschnitt für Zigeunerhaken :D


    was nocht kommt:
    -GTI Seitenschweller in Wagenfarbe (schon da, müssen nur noch lackiert werden)
    -30mm tiefer
    -andere Front (entweder US Jetta Front oder GTI) welche passt besser?
    -Chiptuning (wahrscheinlich bei CTU auf 210 Ps)


    Freue mich auf eure Kommentare oder Verbesserungsvorschläge!

    Golf V Individual - der besondere

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.


    Ein sehr schönes und ansehnliches Auto hast Du da.
    Auch wenn die 8er Felgen ja mittlerweile nicht mehr so aktuell sind,schaue die auf Deinem Wagen doch wieder gut aus!!


    Sehr sehr schöne Bilder.


    Ein klein wenig tiefer, nicht so übertrieben, und der Wagen steht sehr gut da!!


    Mir gefällt er!!

  • Danke!
    Ja so sehr tiefer wird er eh nicht, da kommen einfach nur die Eibach Sportline Federn rein und fertig :)
    Weis nur noch nicht welche Front ich nehmen soll, die US Jetta Front oder die vom GTI? Die Originale ist zwar weils ja ein Individual ist auch nicht schlecht aber schaut mir irgendwie zu Standardmäßig aus.

    Golf V Individual - der besondere

  • wenn du die front wechselst, sag mir mal bescheid.. hätte gern deine indi-lippe ;)


    wagen steht gut da.. hab heut nen ähnlichen gesehen (gleiche felgen, auch 3-türer und schwarz), der schon tiefer ist und muss sagen, dass das echt ganz gut aus sah.. also runter damit :thumbup:

  • Ich würde die Indi Lippe auch nehmen :thumbup:


    So gesehen passen sowohl GTI als auch Jetta Front gut dran, Ich liebe Chrom und da dein Wagen schwarz ist würde die US Jetta Front bestimmt sehr geil kommen!

  • Dacht ich mir schon fast das es hier bestimmt genug Leute gibt die die Lippe haben möchten^^ Tendiere mittlerweile eher zur GTI Front, wirkt halt sportlicher wegen dem Grill. Hab heute die Sicke an den gti Schwellern zugespachtelt, morgen gehts dann ab zum Lackierer, Bilder folgen natürlich sobald die Schweller dran sind!

    Golf V Individual - der besondere

  • Finde GTI Umbauten nicht so dufte. Entweder man hat einen oder nicht. ;)
    Was ich noch akzeptiere ist, wenn der rote Streifen schwarz oder sonst was wird. Rot ist GTI. :D
    Die US-Front vom Jetta würde ich da eher empfehlen. Macht eine Menge her wie Memo beweist. :D

  • Die Jetta-Front macht meiner Meinung nach mehr her :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Servus


    Da bin ich ja froh, dass es noch einen hier im Forum gibt, der noch mit den Audi A8 S-line Felgen unterwegs ist. :D
    Denn ich muss mir desöfteren anhören, dass diese Felgen doch mittlerweile out wären. Ich finde jedoch dass diese Felgen Zeitlos schön sind und das Zeug zur Kultfelge haben. :thumbup:


    Gruß Powergolf

  • Gibt doch nich einige andere, die diese Felgen fahren ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!