Dubways Ver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dubways Ver

      Moin moin,

      ich wollte euch mal meinen Golf vorstellen.

      Darf ihn seit anfang dieser Woche mein Eigen nennen. Für Sonderausstattung ist ausreichend gesorgt, Navi, Leder, Xenon etc.

      Model:2005er Golf 5 Individual
      Motor: 2.0 TDI mit Digitec Chip
      Felgen: O.Z. 8/18 ET35 225/40 R18
      Fahrwerk: Bilstein Gewinde
      Farbe: Sommelierrot Perleffekt

      Geplant für 09 ist:
      K-Sport Gewinde
      US Individual Heck ohne Ausschnitt (wird vlt. donnerstag abgeholt)
      US Jetta Front
      Gti Schweller
      Felgen

      Die RS4 Felgen sind nicht mehr drauf weil die nur ne vom kollegen Leihgabe waren und auch viel zu breit waren.














    • Na mal nen schlanken Gruß nach Münster.

      Schickes Auto, die Farbe nimmt ja hier überhand ;)

      Der sieht wirklich schick aus und ist schön in Scene gesetzt!

      Ist der 4er neben Dir nicht hier auch vertreten, ist das nicht der der mal verkauft werden sollte??

      Kommt mir irgendwie bekannt vor.

      Schick schick

      Und lass uns doch mal ein Bild zukommen mit den aktuellen Bildern

    • Superspeedy schrieb:

      Na mal nen schlanken Gruß nach Münster.

      Schickes Auto, die Farbe nimmt ja hier überhand ;)

      Der sieht wirklich schick aus und ist schön in Scene gesetzt!

      Ist der 4er neben Dir nicht hier auch vertreten, ist das nicht der der mal verkauft werden sollte??

      Kommt mir irgendwie bekannt vor.

      Schick schick

      Und lass uns doch mal ein Bild zukommen mit den aktuellen Bildern
      Der 4er ist von nem kollegen und nein ist leider nicht hier angemeldet und sollte auch noch nie verkauft werden :D

      @all: danke :thumbsup:

      So..gerade sind noch 3 Aufkleber angekommen und die wollten sofort drauf..

      Bin aber mit der Farbe und Position noch nich so ganz glücklich.. Mal schauen vlt. noch mal neu bestellen..








      Sind leider nur Handyfotos aber dachte mir besser als nix.

      EDIT: Felgen steheh zum Verkauf! Wer sie haben will ruck zuck ne Pn :D
    • Sehr edler Golf! Macht auf jeden Fall eine Menge her ;).

      Die Felgen würd ich allerdings auf jeden Fall tauschen. Ich find die schwarzen RS4 z.B. wunderbar passend, aber die momentanen würd ich auch jeden Fall runtermachen.

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • Hi also erstmal schönen Golf hast du da!
      Nur leider muss ich sagen das mir die OZ Felgen nicht ganz so gut gefallen wie die RS4 von den Bildern oben, die waren echt pervers geil!!
      Du hast geschrieben drei Aufkleber, ich kann leider nur zwei erkennen ?!? Frontscheibe + Seitenscheibe hinten Fahrerseite .... und der dritte?

    • @mario90: auf welche Berufsschule musste denn?

      @black_flow: seitenscheibe hinten beifahrerseite ist noch mal der gleiche.

      Gibt auch noch nen kleines Update..
      gestern in Isselburg gewesen und das Us Individual Heck abgeholt.
      Noch mals vielen Dank an dirkP., top gelaufen :thumbsup:

      Jetzt kommt nur noch der Diffusor mit dem Ausschnitt weg und meiner dran und nen Orig. Esd..

    • Sehr sehr schöner Individual, werden ja immer mehr von denen hier! Wär aber doch mal interessant zu wissen wie viele Individual eigentlich produziert wurden. Die Farbe kommt einfach super rüber, da sieht man auf den ersten Blick das es kein 08-15 Golf ist ;)

      Golf V Individual - der besondere :)

    • Update:
      Das neue Heck ist heute zum Lacker gegangen und wird wahrscheinlich bis ende der Woche fertig.

      Und die Felgen frage ist nun auch geklärt


      was meint ihr?

      Also ich bin verliebt :D

      Edit: falls einer noch ne US Jetta/Gt/Gti Schürze hat sofort melden!

    • Sehr schönen Golf hast du dir da gekauft.

      Mir hätten zwar dir RS4 Felgen besser gefallen aber die sind auch nicht so schlecht.

      Gruß
      Beni

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk