Dubways Ver

  • jop aber werden 19"...


    Sollen dann auch Hochglanzverdichtet werden und mit der Jetta Front kann das, hoffe ich, alles.


    Die RS4 waren auch sehr geil aber gehörten leider nicht mir ;)

  • Also die Felgen sehen mal richtig geil aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Weiter gehts..


    Us Heck ist jetzt auch dran, muss aber leider noch mal lackiert werden weil der Farbton nicht richtig getroffen wurde :sleeping:


    Heute ist auch noch meine Meguiars Tasche eingetroffen :thumbup:


    Morgen noch schnell Stahlfelgen drauf und den wieder etwas hoch drehen


    und dann gehts Mittwoch zum Tüv und Freitag ab zum anmelden..


    Da bin ich mal gespannt, wie lange ich da für die 80er Kennzeichen sitzen werde...


    [Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/6994/dsc00227dqi.th.jpg]

  • Heck sieht gut aus :thumbup: Nur etwas schade, das der ESD unter dem Ansatz raus kommt.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Heck sieht gut aus :thumbup: Nur etwas schade, das der ESD unter dem Ansatz raus kommt.

    da kommt auf jeden fall noch der Originale drunter...


    Nur der kommt leider erst nächste Woche :(

  • Ok, dann wirds natürlich perfekt aussehen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Willst du die Klappe noch cleanen?

    Nee...
    hab mir einen Stopfen für den Heckwischer bestellt und
    wenn mal Geld da ist, soll noch rundrum auf die "blauen" Gti Scheiben umgerüstet werden..

  • wenn mal Geld da ist, soll noch rundrum auf die "blauen" Gti Scheiben umgerüstet werden..

    sehr coole Sache :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schaut echt geil aus, bin gespannt wie das Heck dann komplett ausschauen wird wenns mal fertig ist ...
    Das mit dem Heckwischer hab ich jetzt auch vor nur bin ich mir noch irgendwie unsicher ....
    Hast du ne Idee wie du das machst ? Also Heckwischer inkl. Motor abbauen kein Ding, das ist klar aber wegen der Leitung mit dem Spritzwasser hab ich keine Plan ... und im Steuergerät hab ich ja dann bestimmt nen Fehler drin wenn das Ding abist der muss gelöscht werden ...
    Dann den Stopfen einkleben und fertig? Was für nen Kleber nimmst du da? Fragen über Fragen ... sollte wohl mal die SuFu nutzen und nicht deinen Thread vollmüllen sorry :D


    Also serh schönen Golf hast du da!! :thumbup: :thumbup:

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hallo,
    sieht echt schick aus Dein Golf! Ich finde die Lorinser auch schick aber die RS4 Felgen fand ich in der Farbe noch passender zu Deinem Wagen. Das gab irgendwie ein richtig stimmiges Bild zusammen ab mit der Tieferlegung.

    MFG Stefan


  • Schaut echt geil aus, bin gespannt wie das Heck dann komplett ausschauen wird wenns mal fertig ist ...
    Das mit dem Heckwischer hab ich jetzt auch vor nur bin ich mir noch irgendwie unsicher ....
    Hast du ne Idee wie du das machst ? Also Heckwischer inkl. Motor abbauen kein Ding, das ist klar aber wegen der Leitung mit dem Spritzwasser hab ich keine Plan ... und im Steuergerät hab ich ja dann bestimmt nen Fehler drin wenn das Ding abist der muss gelöscht werden ...
    Dann den Stopfen einkleben und fertig? Was für nen Kleber nimmst du da? Fragen über Fragen ... sollte wohl mal die SuFu nutzen und nicht deinen Thread vollmüllen sorry :D


    Also serh schönen Golf hast du da!! :thumbup: :thumbup:

    Also.. diese Anleitung sollte dir weiter helfen: Anleintung
    Und den Stopfen+Kleber und Reiniger kannste auch auf der Seite bestellen..
    Kleber und Reiniger sind auf jeden Fall von Förch, vielleicht findest die Teile im Internet noch billiger..
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen und danke für die Blumen :D

    Hallo,
    sieht echt schick aus Dein Golf! Ich finde die Lorinser auch schick aber die RS4 Felgen fand ich in der Farbe noch passender zu Deinem Wagen. Das gab irgendwie ein richtig stimmiges Bild zusammen ab mit der Tieferlegung.

    Dank dir... Bei den Felgen steht auch noch nichts fest... Die Lorinser werden es wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst nächste Saison..
    Bin ja auch noch "Fahranfänger" :rolleyes: :D und da ist es mir zu schade ne 3000€ Felge kaputt zu fahren..
    Aber hab da schon was anderes schönes in Aussicht..

  • Bin ja auch noch "Fahranfänger" :rolleyes: :D

    Schon erstaunlich, was man als "Fahranfänger" heute für Autos hat ;) Zu meiner Zeit war das ganz anders ;) :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schon erstaunlich, was man als "Fahranfänger" heute für Autos hat ;) Zu meiner Zeit war das ganz anders ;) :S

    jap...ganz meiner meinung :D
    nee... es ist zwar schon heftig aber warum nicht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!