Heckwischer geht immer bei Zündung an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckwischer geht immer bei Zündung an

      hi zusammen ,

      ich habe das gleiche problem wie ein anderer forumsschreiber . mein heckwischer geht immer an wenn ich die zündung anschalte.
      er wischt dann ein paar mal und geht dann aus . beim betätigen des schalters kommt er nur sporadisch zum wischen und wenn
      dann bleibt er meist an der falschen position stehen. habt ihr eine idee woran das liegen könnte ? ist der wischermotor im
      eimer ?

      mfg

    • höchstens das der auch eine macke hat der der einfach anhält und nicht zuende fährt. aber das der bei zündung an ohne schalter betätigung loslegt, liegt glaube nicht am motor.