Innenraumbeleuchtung Golf 5

  • Hallo :)
    Ich wollte mal fragen wie das mit Innenraumbeleuchtung für Golf 5 ist?
    Möchte mir Neon-Röhren im Fussraum bauen.
    Könnt ihr mir mal sagen ob das einfach ist, wo man sie anbringt und ob man das selber machen kann?


    Vielen Dank schonmal!
    Gruß Louis :P

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • ich würde die normale fußraumbeleuchtung durch leds ersetzen falls du eine hast.ansonsten würde ich die röhren ziemlich tief im fußraum platzieren so dass man sie kaum sehen kann.haben einige user hier auch schon gemacht aber halte von dieser lösung nicht wirklich viel.ausserdem könnte man die deckenbeleuchtung auch noch auf leds umstellen.ist meistens nur plug`n play...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • mh ne ich mein ich hab keine. aber ich hätte auch gern eine die so an ist wenn man fährt.. beispielsweise jetzt blau..
    kann cih die dann i.wo anschliessen?


    Gruß Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

  • Und warum?
    Willst du deine Käsquanten beim Fahren sehen? :D


    Also kannst z.B. diese Neonfdingers kaufen und unter der Verkleidung zum Zigarettenanzünder legen und dort anschließen (von unten bei die Kabels versteht sich)

  • ja alles kla danke ^^


    Gruß Louis

    Wer zuerst bremst...
    Verliert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!