Problem Umbau von Climatronic OHNE DUAL Taste auf Climatronic MIT DUAL Taste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem Umbau von Climatronic OHNE DUAL Taste auf Climatronic MIT DUAL Taste

      Hi,

      anlehnend an diesen Thread: golfv.de/96551-vollelektrische…-easy-entry-funktion.html
      geht es hier weiter....




      ich hab durch den verbau von Sitze mit Sitzheitzung gezwungenermaßen die Climatronic Bedienteil/ClimatronicSTG getauscht. Da ich günstig an eines mit einem DUAL Taster gekommen bin wurde das eingebaut.



      Die Sitzheitzung funktioniert (ohne das die Sitzheitzungsfunktion freigeschalten wurde) nur leider der DUAL Taster nicht. Auf OpenOBD.org de.openobd.org/vw/golf_1k.htm#08 gibt es leider keine Codierungsmöglichkeit der Climatronic.

      Woran liegt es das der DUAL Taster NICHT funktioniert?





      Ich hoff ihr könnt mir helfen.

    • Funktioniert denn das 3 sekündige Drücken der "Auto" Taste? Hätte die gleiche Funktion wie die "DUAL" Taste...wenn ja, dann könnte man es schon rein auf die Taste oder die Funktionalität einschränken.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.