heckwischer , es kommt kein wasser an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • heckwischer , es kommt kein wasser an

      hi zusammen,

      am wischer kommt kein wasser an . gibt es markante
      punkte wo der schlauch unterbrochen sein kann ? die durchführung zur
      hecklappe ist i.o. wasser in der heckklappe habe ich nicht . der
      schlauch am behälter und am heckwischermotor ist auch angeschlossen. any ideas ?

      mfg

    • wo in etwa ? muss ich da den ganzen himmel "aufreissen " und gurthalter weg etc.. ? ok dann mach ich mich mal heute mittag an die arbeit ...
      ist ja schliesslich schoenes wetter :-))

      vielen dank fuer die konstruktiven tips !!

    • Würde aber auch mal schauen obs im Fahrerfußraum Feucht wird...grad wenn du das evtl mal was gemacht hast. Da hatte der freundliche bei mir auch damald nachgeschaut als hinten nix mehr ankam. Hatte irgendwo im schlauch ne Blokade...nach ca. 100x drücken kam plötzlich ne riesen Fontäne hinten aus der Düse raus ^^

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: