Unterkunft in Erlangen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterkunft in Erlangen gesucht

      Hallo Community,
      kommt einer von euch aus Erlangen oder Umgebung und hat am kommenden Pfingstwochenende Platz für 4 bekloppte Kölner?
      Jugendherbergen usw sind leider ausgebucht und unsere Schlafgelegenheit ist kurzfristig abgesprungen. Wir sind pflegeleicht, Dusche/WC und Platz zum Pennen und für einen feinen Golf würden reichen ;) Essen usw würden wir auswärts.
      Meldet euch wenn ihr Bock habt :thumbup:

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Ich komm aus Erlangen... bin aber das Pfingst-WE nicht in der Wohnung :-/ Würde euch gern "aufnehmen", aber fahr leider schon morgen Abend heim zu meinen Eltern...
      Wollt wohl zur Bergkirchweih, hm? ;)

      Golf GT Sport 2.0TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mscsnoopy ()

    • Komm mal ins ICQ.. geht schneller als über's Forum ;)

      Tante Edith sagt:
      Ich schau mal, ob ich morgen an der Arbeit was deixeln kann... wär ein günstiges Hotel / Pension auch in Ordnung? Weiß ja nicht, wieviel ihr ausgeben wollt / könnt...

      Golf GT Sport 2.0TDI