Dima wird 20!!! ihr seid eingeladen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dima wird 20!!! ihr seid eingeladen!

wie die überschrift schon sagt werde ich die tage (1.6.) 20!
      von 5. bis 7. möchte ich euch recht herzlich zu meiner feier einladen!!!
      gefeiert wird an der mörswiese in aschaffenbrug (google-->maps-->aschaffenburg mörswiese) leicht zufinden.
      es ist direkt ein parkplatz vorhanden jedoch besteht er aus schotter, aber selbst die tiefsten dürften keine probleme haben!
      für zelte ist auch ne große wiese da, ansonsten wie DannyTDI im auto^^
      für essen(schaschlik russische art, salate) werde ich sorgen nur müsste ich wissen wieviel leute kommen, zwecks fleischeinkauf!
      wäre nett wenn ihr was alkoholischen mitbrigen würdet (vodka, jägermeister, etc...) je nachdem was ihr trinkt. nicht zwingend erforderlich

1.
      2.
      3.
      4.

führt die liste grad weiter

gruß dima

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

• geile Idee einfach mal das Forum einladen.
      Ich würde gerne kommen aber leider kann ich nicht.

Wünsche Euch viel Spass.

Gruss
      derAndy

Gruß Andy

• Hey Dima!
      Super Sache! :thumbup:

Gruß Daniel !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

• 1. Danny_TDI

Also bei isses eigentlich zu 80% Sicher das ich da sein werde. Hab leider heute erfahren das der Dad meiner Ex gestorben ist....ist halt jetzt noch nicht bekannt wann die Beerdigung ist.

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • wasn los leute, bis jetzt nur danny auf der liste und auch nur zu 80%.
      mein beileid, mein freund!!
      los ich will paar leute auf der liste haben, ich beisse nicht^^
      wird sicher lustig werden wie jedes jahr, also hop hop

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruß dima

• danke dir, Gustav-Gans!!!
      bin troztdem bissl entäuscht man startet so eine aktion und läd euch ein und es will keiner kommen ?(?(:thumbdown::thumbdown:;(;(:(:(

• dima1989 schrieb:

danke dir, Gustav-Gans!!!
      bin troztdem bissl entäuscht man startet so eine aktion und läd euch ein und es will keiner kommen ?(?(:thumbdown::thumbdown:;(;(:(:(

Das darfst du nicht persönlich nehmen, das hat sicher auch damit zutun das die Leute nicht so gerne auf Geburtstage von Leuten gehen die sie noch überhaupt nicht kennen, hättest du z.B. nach dem Sommertreffen Geburtstag, auf dem Sommertreffen viele Leute kennengelernt und dann die Leute eingeladen, wäre diese sicher gekommen.
    • @dima1989

Alex hat da sschon recht mit seiner Aussage...
      Aber da wir ja beide in Weißkirchen starten (bis jetzt die einzigsten ab Weißkirchen..., aber ab Raststätte Medenbach wirds voll! :thumbsup: )
      Richtung Sommertreffen, lernen wir uns ja ma kennen, und dann steht sowas ja nix mehr im Wege! :D
      Habs nur zu spät, um genau zu sein, erst heute gelesen deine Einladung an das Forum, sonst hätte ich die paar Kilometer in Kauf genommen! :)

Gruß Jens

VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...