Dima wird 20!!! ihr seid eingeladen!

  • wie die überschrift schon sagt werde ich die tage (1.6.) 20!
    von 5. bis 7. möchte ich euch recht herzlich zu meiner feier einladen!!!
    gefeiert wird an der mörswiese in aschaffenbrug (google-->maps-->aschaffenburg mörswiese) leicht zufinden.
    es ist direkt ein parkplatz vorhanden jedoch besteht er aus schotter, aber selbst die tiefsten dürften keine probleme haben!
    für zelte ist auch ne große wiese da, ansonsten wie DannyTDI im auto^^
    für essen(schaschlik russische art, salate) werde ich sorgen nur müsste ich wissen wieviel leute kommen, zwecks fleischeinkauf!
    wäre nett wenn ihr was alkoholischen mitbrigen würdet (vodka, jägermeister, etc...) je nachdem was ihr trinkt. nicht zwingend erforderlich


    1.
    2.
    3.
    4.


    führt die liste grad weiter



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • geile Idee einfach mal das Forum einladen.
    Ich würde gerne kommen aber leider kann ich nicht.


    Wünsche Euch viel Spass.


    Gruss
    derAndy

    Gruß Andy

  • ich möchte dein gesicht sehen wenn die versammelte manschaft von über 20.000 Leuten vor deiner tür steht :D :D :D :D :D
    Flashmob alarm :D



    finds aber auch echt ne sehr coole idee von dir, leider viiiiiiel zu weit weg

  • Hey Dima!
    Super Sache! :thumbup:

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • 1. Danny_TDI


    Also bei isses eigentlich zu 80% Sicher das ich da sein werde. Hab leider heute erfahren das der Dad meiner Ex gestorben ist....ist halt jetzt noch nicht bekannt wann die Beerdigung ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi,
    coole sache. Wenn es nicht so weit wär, dann wär ich auf jeden fall dabei gewesen!


    Gruß

  • geilste idee leider schaffe ich es auch nicht, hab aufstiegsspiel am 07.06 :( aber dir viel spaß happy feiern

  • bin aufm treffen und ist eh zu weit wech...wäre sicher cool...:)


    feier schön und viel erfolg weiterhin;)

  • wasn los leute, bis jetzt nur danny auf der liste und auch nur zu 80%.
    mein beileid, mein freund!!
    los ich will paar leute auf der liste haben, ich beisse nicht^^
    wird sicher lustig werden wie jedes jahr, also hop hop


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Ja auf Leute ;) Da wird doch wohl noch der ein oder andere kommen oder?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hi Dima,


    so wie ich in deinem Betrag gelesen habe hast du ja gestern Geburtstag gehabt.


    Dann mal alles Gute!!!


    Gruß

  • danke dir, Gustav-Gans!!!
    bin troztdem bissl entäuscht man startet so eine aktion und läd euch ein und es will keiner kommen ?( ?( :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( :( :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • danke dir, Gustav-Gans!!!
    bin troztdem bissl entäuscht man startet so eine aktion und läd euch ein und es will keiner kommen ?( ?( :thumbdown: :thumbdown: ;( ;( :( :(


    Das darfst du nicht persönlich nehmen, das hat sicher auch damit zutun das die Leute nicht so gerne auf Geburtstage von Leuten gehen die sie noch überhaupt nicht kennen, hättest du z.B. nach dem Sommertreffen Geburtstag, auf dem Sommertreffen viele Leute kennengelernt und dann die Leute eingeladen, wäre diese sicher gekommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @dima1989


    Alex hat da sschon recht mit seiner Aussage...
    Aber da wir ja beide in Weißkirchen starten (bis jetzt die einzigsten ab Weißkirchen..., aber ab Raststätte Medenbach wirds voll! :thumbup: )
    Richtung Sommertreffen, lernen wir uns ja ma kennen, und dann steht sowas ja nix mehr im Wege! :D
    Habs nur zu spät, um genau zu sein, erst heute gelesen deine Einladung an das Forum, sonst hätte ich die paar Kilometer in Kauf genommen! :)


    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!