Röhrchen's GT - "die Spaghetti-Wanne"

  • Heute ein kleines Innenraum-Update von mir:


    -Climatronic- und Radioblende und Zierleisten in Weiß hochglanz
    - Aschenbecher und Schaltkulisse sowie Luftausströmer in Schwarz hochglanz.


    Dazu ein wenig 3D-Optik für das Emblem im Kühlergrill






    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

    Einmal editiert, zuletzt von Röhrchen ()

  • sieht sehr geil aus!das weiss kommt richtig gut rüber!astrein! :thumbup: kommst ja sogar aus der nähe lese ich grade! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Moin,
    respekt! In weiß is der ein Traum, wollte meinen GT auch erst in weiß haben aber das überschritt dann mein budget:(
    Sag mal wo has du die R line gitter für die nsw lichter her und was has du dafür bezahlt? Die sehn ja mal affenscharf aus!
    Und wie has du die Luftauströmer so lackiert bekommen?Wenn ich es richtig sehe ist ja nur der Innere Teil
    schwarz lackiert.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • R-Line Gitter für die NSW kann man doch bei VW kaufen????

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke Jungs für eure Kritik. :thumbup:


    @ Alex
    die R-Line-Gitter hab ich vom "Freundlichen". Sind inzwischen richtig teuer geworden. Beim "Freundlichen" mittlerweile 30,46 EUR pro Stück!
    Teilenummern sind 1K0 853 989 9B9 links - 1K0 853 990 9B9 rechts.


    Die Luftausströmer sind nicht lackiert. Das ist eine warm verformbare Folie. Die Luftausströmer lassen sich gut ausbauen und zerlegen, so dass du dann nur noch die vordere sichtbare Blende in der Hand hast. Und dann ziehst du die Folie auf, klebst sauber, fönst heiß an und schneidest entlang der kleinen Sicke mit einem Skalpell entlang. Wichtig ist, dass du dir Zeit dabei nimmst und keine Lufteinschlüsse hast. Ist ein wenig fummelig die Arbeit.


    Gruß
    Frank

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • klasse golf da wird man ja richtig neidisch :P
    das weiß kommt super im innenraum und die federn sehen top aus an deinem wagen ;)
    weiter so

  • Sehr schöner GT, gefällt mir echt gut. Der Innenraum sieht auch super aus, musste irgendwie an den Eos White Night denken der hatte ja auch dieses Spiel zwischen Weiß und Schwarz.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mit den neuen Felgen wird das hier der geilste Golf im Forum :> Ich freu mich schon auf die Probe! ;)

  • Ein richtig geiler candyweißer GT :thumbup:
    Die Tiefe passt auch ... wenn es wirklich die neuen R-Räder werden, wird das verdammt geil :thumbup:


    Auch der Innenraum mit den gelakkten Teilen is Top.



    Weiter so

    Gruß Thomas

  • Dann kommen ja nun doch endlich 19" auf's Auto....8o


    Wurde ja auch Zeit! :thumbup:


    Kommst am Samstag auch vorbei?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!