Lenkradpflege

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkradpflege

      hey mein lenkrad ist schon ziemlich abgenützt und das schöne schwarze leder hat braune flecken....
      jetzt habe ich neulich durch zufall mitbekommen das es so nen spezial lack gibt für leder (also das war für leder sofas:) )
      aber müsste ja dann auch für das lenkrad gehen oder? hat jemand sonst irgend ne idee oder irgend ein wundermittel das mein lenkrad wieder richtig schön rüber bringt??

      wie gesagt es sieht so aus als wärs einfach abgenützt und unter dem schwarzen kommt son leichter braunschimmer hervor...
      so ne stink normale leder pflege bringt da nich mehr viel oder?

      (und kommt mir jetzt nich mit kauf dir ein neues :P )