wie bekomm ich mein auto lauter ?


  • joa aber genauso sind 90% auch dazu bereit bis in alle ewigkeit darüber zu diskutieren :D


    Die Celis habe ich noch am selben Tag reingehauen :)) , bild muss ich mal hochladen :D



    @Ben : ja , aber ich muss immer wieder sagen noch ! :D


    Habe bis jetzt auch nur sport esd drunter , wollte den zwar leer räumen aber nächste saison hab ich was anderes drunter . Für dezenten sound kauf dir 'nen Sport ESD und entfern den Mittelschalldämpfer :)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja klar, bergab auf der autobahn ging er sogar 205 tacho, aber is ja auch egal ...

    8o8o8o


    Meiner macht im freien Fall 240! :D

  • jetzt mal wieder [ot on]


    phil, wie passen bei dir die celis?
    meine sind total zum kotzen. hab an der unteren rundung spaltmaße von locker 5mm, mit taschenlampe kann man sogar reingucken ;( .


    wenn die wer will, der kann sie bald günstig haben.


    hab mit den dingern selbst vw beauftragt, die konnten sich da auch keinen reim drauf machen.


    die altezzas waren bei mir ja nach 5 monaten undicht ;( , jetzt gibts halt original vw leuchten vom champ, find die eigentlich ganz schick.
    [/ot off]


    wünsch dir viel spaß mit deinem 1.4er. ist für den anfang bestimmt nicht die schlechteste wahl. ausserdem reichts für die stadt allemal, da nützen dir auch keine 300ps was ;)


    in diesem sinne, frohe weihnachten.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zu: 300 PS in der Stadt:


    Ich war ja nun mittlerweile öfters in USA um da zu arbeiten, und ein guter Kollege und Freund fährt einen S4 aufgeblasen und einen Boxster.
    Auf die Frage., warum er die Dinger so fertig macht da, sagt er:


    "Many people wonder why American are using so big engines although they need to be within speed limits which are very strict. But we American are not interested in maximum speed - we are just interested in acceleration"


    Soviel dazu :D

  • @ Oli : meine passen ohne jegliche Probs ! Allerdings ist das linke RL undicht :( ... hätte mir der marc aber auch mal sagen können ;)


    Marc : jetzt muss ich nur noch wissen was acceleration heisst , dann versteh ich auch den text :D:D:rolleyes:;)

  • Lass dich nicht von den anderen Ärgern.
    Ich habe auch nen Golf IV mit 75 PS und bin damit total Zufrieden. :))
    Wenn du aus deinem Golf einen Porsche sound rausbekommen willst, dann hol dir nen Mittelschalldämpfer von Supersport, die sind richtig laut und kernig. Ich selbst hab ne Duplexanlage von Supersport drunter. Ich sage nur, mir kommt nichts anderes mehr drunter!!!! :))

  • Zitat

    Original von DerPhil
    jetzt muss ich nur noch wissen was acceleration heisst , dann versteh ich auch den text :D:D:rolleyes:;)


    Beschleunigung

  • Zitat

    Original von Chris


    Beschleunigung


    Genau :))
    Ich persönlich hatte dieses Ford Mustang Convertible (Cabrio) in dieser R-Version. Ist schon was feines von wegen Cruisen und immer wieder Kickdown. Und Verbrauch intessiert ja nicht.


    der S4 hat auch Automatik, und ca 320 PS. Das ist :)) pervers - aber da versteht man was die Jungs da drüben haben wollen... Eben Quartermile rennen...


    Genug des OffTopics. :rolleyes::D

  • würde mich au mal interessieren wie mein auto bisserle lauter wird... ICH WEISS ICH WEISS is nur nen 1,4er :D aber dennoch hab mir nen ESD geholt und der is jetz seit 3 tagen drauf und klingt aber nach gar keinem unterschied. was muss ich tun damit der lauter wird? man hört kein unterschied zwischen normalem und dem. muss ich den erst 1 jahr haben damit der warm gut klingt oder wie isn das?

  • Nen richtigen ESD kaufen... ;)


    Also meiner hatte gleich nen ordentlichen Klang.. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Was hast du für einen Dir gekauft ?
    Warst schonmal auf der Autobahn und hast das Ding richtig eingeheizt ? Also nen ESD wo richtig gut klingt, sollte selbst am Anfang schon hörbar zur Serie sein...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!