Pedalkappen wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pedalkappen wechseln

      hey leute,

      hab mir heute die gti pedalkappen gekauft und wollte sie nun montieren.bremse und kupplung war kein problem aber mit dem gaspedal komm ich nicht weiter.hab die hintere abdeckung bei gaspedal gelöst und die eine schraube ebenfalls.nur bekomm ich unten beim pedal diese klippse nicht weg.bei der einbauanleitung ist so ein komisches U gezeigt was man einfach in die zwei kleinen öffnung gleichzietig schiebt...das hab ich aber nicht.bekomm ich das auch ohne dieses hilfmittel ab???möchte nämlich nix kaputt machen da