Pedalkappen wechseln

  • hey leute,


    hab mir heute die gti pedalkappen gekauft und wollte sie nun montieren.bremse und kupplung war kein problem aber mit dem gaspedal komm ich nicht weiter.hab die hintere abdeckung bei gaspedal gelöst und die eine schraube ebenfalls.nur bekomm ich unten beim pedal diese klippse nicht weg.bei der einbauanleitung ist so ein komisches U gezeigt was man einfach in die zwei kleinen öffnung gleichzietig schiebt...das hab ich aber nicht.bekomm ich das auch ohne dieses hilfmittel ab???möchte nämlich nix kaputt machen da

  • thema hat sich erledigt



    hehe :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!