Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Yllwcrd´s kleiner schwarzer Renner

      Hey Leute,
      aufgrund Uli´s Drängen stell ich jetzt hier auch mal meinen neuen Ver vor..

      Da ich erst vor 2 Wochen 18 geworden bin und den Wagen deswegen ganz neu habe, ist noch nix dran getan. Außerdem könnte das auch noch etwas brauchen bis es etwas von Umbauten zu berichten gibt, da ich noch Schüler bin und es deswegen finanziell schwer umsetzbar ist großartige Umbauten durchzuführen...leider :(
      Aber ich werde sehen was ich tun kann, mir gribbelt es schon in den Fingern irgendwas an dem kleinen Schwarzen zu machen ;)

      Naja, jetzt mal zu den Daten:

      Modell: Golf V
      Baujahr: 2005
      Motor: 1.4l 75PS
      Ausstattung: Trendline
      Bereifung: 15'' Stahlfelgen auf 195/65 Reifen :(
      Türen: 4/5

      Hier ein Paar Bilder:






      Gruß, Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yllwcrd ()

    • Hehe :)
      Schön, dass du es nun auch hier rein geschafft hast!
      Golf ist natürlich immer geil und abgesehen von dem Lenkrad und den Rückleuchten sehe ich da meinen 5er stehen ^^

      Sehr schick soweit, man darf gespannt sein ;) *dräng*
      Also, noch mal Herzlich Willkommen :thumbsup:

      Man schreibt sich.

      Grüße
      Uli
    • ein nettes hallo von mir ;)
      wie wir alle so schön sagen "nette basis, da kann viel draus werden".
      wünsch dir allzeit knitterfreie fahrt.
      was sind deine vorhaben und vorstellungen??

      lg aus le
      flori



      german engineering on board
    • Genau leg mal los was haste alles so geplant?

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

    • danke danke :)

      also da ich mich schon seit ein paar Wochen hier durchs Forum klicke bin ich schon auf einige nette Ideen gestoßen.
      Was ich so an meinem Ver machen würde/will wäre:

      - Kunstoffleisten an der Frontstoßstange und der Seite in Wagenfarbe
      - 17'' Felgen auf 205/55 Reifen
      - schwarze VW Embleme
      - dunkle 3. Bremsleuchte
      - Fahrwerk (vllt. Sportfahrwerk von VW)
      - Heckschürze in Wagenfarbe
      - abgedunkelte Scheiben
      - neues Radio + Boxen für hinten
      - sportlichere Pedale
      - anderen Schaltknauf
      - Tachoanzeige in weiß-rot anstatt blau-rot

      so ungefähr ;) steh auf den Race-Look..

      Gruß, Max

    • ja nee is klar ;)
      18ner sind mir zu teuer und meiner Meinung nach schon nah an der Grenze zu zu groß..17ner sollten für den Anfang reichen, muss ja nichts überstürzen :)

      Gruß, Max

    • ja das ist ne gute Frage, war klar das die noch kommt ;)

      aber die Antwort ist ganz einfach, weil ein Golf mit größerer Maschine mehr kostet (Anschaffung, Unterhalt, -minimal- Spirt) und meine Eltern der Ansicht waren, dass ein 75PS Motor für meine Verhältnisse reicht ( Schüler, Fahranfänger, hauptsächliche Nutzung im Stadtverkehr ).

      Aufgrund der kleinen Maschine will ich auch bei der Optik nich sooo viel machen und ihn nach einem "großen" aussehen lassen, weil mehr Schein als Sein peinlich werden könnte..:P aber trotz der Meinungen von vielen anderen hier im Forum will ich an der Leistung in ein paar Jahren nochma was machen, auch wenns teuer wird :D

      akzeptable Antwort? :)

      Gruß, Max

    • ja die antwort ist gut.
      da erstmal gutes gelingen...bei uns siehst du ja schon, was bis jetzt so rausgekommen ist. aber das liebe geld ;) ich muss auch erstmal wieder sparen...die neuen scheinis werden teuer.



      german engineering on board
    • okay..gut ;)
      ja danke! ich bin im moment auf der suche nach nem ferienjob der mir meine felgen ermöglichen soll :D

      Gruß, Max

    • ja ich weiß, die Meinung wird hier im Forum ja öfter vertreten:P aber ich finde 17'' reichen für den Anfang, kann ja schlecht über meinen Verhältnisse leben..
      danke, den werd ich bestimmt haben ;) werde dann bei Entscheidungen bezüglich weiterer Vorhaben oder Ein-und Umbauten eure Tipps und Meinungen erwarten :)

      Gruß, Max