Leistungsabfall?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsabfall?

      Hi,
      hab mein Golf jetzt seit nem halben Jahr. Die ersten zwei Monate ging es echt gut ab im dritten Gang hat es dich in sitz gedrückt das war dann vom einen auf den anderen Tag nicht mehr :(
      Leistung bringt er schon noch zweite Gang geht auch noch gut aber nicht so wie früher ;(

      Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Falsch geschalten oder sowas hab ich eigentlich nicht, getriebe hört sich auch noch normal an.
      Hat es was mit dem Motor zu tun? Hab jetzt 90.000 km und mein nachbar meinte im bereich von 90-100k geht er erst richtig gut.

      Weis jemand wo ich ein Leistungstest aufm Prüfstand machen kann? Adac bietet sowas immer an aber ich find die Termine nicht :( oder wo es sowas in der näher von Friedrichshafen gibt.
      Und wie viel sowas kostet?

      Danke, MfG
      Racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.