Pesch Fahrzeugpflege und BeulenDoc auf dem VW-Golf-Treffen 2009

  • Aufgrund der vielen Anfragen in den letzten Jahren, möchten wir Euch auch dieses Jahr eine
    Fahrzeugaufbereitung, sowie einen Beulendoc auf dem VW-Golf-Treffen 2009 anbieten.




    Wir werden am Samstag am Autohaus in einer Halle ausreichend Platz schaffen und können dementsprechend mehrere Autos gleichzeitig "behandeln" lassen


    Die Preise sind wie immer unschlagbar günstig, siehe:
    Fahrzeugaufbereitung 40 Euro
    Beulenbeseitigung ab 15 Euro pro Beule


    Am Besten ist es wenn wieder eine Liste angelegt wird, damit wir sehen können wie viele Autos eine "Behandlung" benötigen :D


    Zum Ablauf:
    1.) Bitte tragt Euch hier in die Liste ein
    2.) Danach sendet ihr eine Email an MisterGolf4@GolfIV.de Im Betreff muss stehen "Fahrzeugpflege 2009"


    - Beule /Aufbereiten (halt was gemacht werden soll)
    - Forumsname
    - Fahrzeugtyp / Farbe
    - Kennzeichen
    - Handynummer von einem Telefon das ihr an dem Tag auch dabei habt, geladen und eingeschaltet ist !!!


    Wir werden diese Daten dann dem Aufbereiter und dem Beulendoc zukommen lassen.
    Diese werden dann einen Zeitplan erstellen und hier bekannt geben. Zusätzlich bekommt Ihr auf dem Treffen einen Anruf wann ihr an der Reihe seid.
    Nach Erhalt der Email werde ich das ganze in der Liste markieren das ich von Euch eine Email erhalten habe.



    Liste Aufbereitung Samstag 29.8.09:
    Forenname
    ...


    Liste Beulendoc Samstag 29.8.09:
    Forenname
    ...



    Gruß Andy

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Kurze Frage was wird denn bei der Aufbereitung alles gemacht :?:

  • Wir haben uns extra für eine Firma die nur Meguiars Produkte verwendet entschieden !!!

    Gruß Andy

  • Ich will das ganze mit der Aufbereitung ja nicht schlecht machen, aber ich verstehe nicht warum das so günstig ist.


    Waschen - Abkneten bzw Lackvorbereitung fürs polieren - Polieren - Versiegeln... Da brauch man für einen golf v schon minimum 3 Stunden.


    Vielleicht verkaufen die nebenbei noch Pflegeprodukte... sonst wüsste ich nicht wie sich das rentieren soll.


    Werd mich das aber auf jeden Fall mal anschauen, wie die "Fachmänner" von dem Unternehmen das machen.


    Bin da ehrlichgesagt sehr skeptisch ob das eine qualitativ gute Aufbereitung ist.

  • Das Auto muss schon vorher sauber sein. Dafür gibt es in direkter Nähe eine Waschbox.
    Dann wird mit Exzenter poliert und danach mit Wax versiegelt. Genau so wie letztes Jahr auch und da waren alle sehr zufrieden.
    Dass es keine Aufbereitung ist die sonst ab 200€ aufwärts kostet sollte schon klar sein.
    Aber für die Leute die Privat nicht über Profimaschienen verfügen und erst recht nicht damit um gehen können ist das ne super Sache.
    Wenn Du versuchst das gleiche Ergebniss mit Hand zu erreichen und am besten noch mit den Standart Sachen die frei verkäuflich sind bist Du da locker nen ganzen Tag schwer am schuften. Und auf genau die Leute die sich sowas nicht antun wollen ist dieses Angebot zu geschnitten. :thumbup:
    Und die Jungs verstehen ihr Handwerk. :)

  • Achsoo.... mit dem Exzenter... dann ist das noch so gerade im Rahmen. :)


    Seh ich auch so. Für Ottonormal ist das ne nette Sache, und sieht besser aus als ne sonax handpolitur.



    Weiss schon wie ein Fahrzeug aufbereitet wird. Hab das ja gelernt, und mach das auch noch nebenher. Deshalb hatte mich das ja gewundert. Mit Exzenter gehts ja recht fix. Benutz den selbst nur um etwaige Hologramme nachm schleifen zu entfernen, bzw um den lack für polymerversiegelung vorzubereiten.

  • Leute vergesst die EMAILS nicht !!!!!!!
    Die sind sehr wichtig.


    Und nein bitte keine PN's. !!!!!!!!!

    Gruß Andy

  • hi .. wie wird die reihen folge sein???? so wie die emails eingehen???? ich will so früh wie möglich.....


    lg micha

  • Das werden wir mit dem Aufbereiter noch absprechen.
    Wir werden selbstverständlich versuchen die wünsche zu berücksichtigen. Und ich weis nun das du recht früh "MÖCHTEST".


    Kurz vor dem Treffen bekommt der Aufbereiter von mir die Liste und dann werden wir einen Reinfolge festlegen.

    Gruß Andy

  • Der Übersicht wegen hab ich mal aufgeräumt. Weiter machen Jungs. :thumbup:


    Liste Aufbereitung Samstag 29.8.09:


    Brauny1980 EMAIL erhalten
    Gustav-Gans EMAIL erhalten
    Michael M EMAIL erhalten
    Superspeedy EMAIL erhalten
    Suki EMAIL erhalten
    saubär
    KrEcIk EMAIL erhalten
    Streetfighter EMAIL erhalten
    DreamDevil
    BoraR32
    Doomfighter
    Razer
    Dark-Raven
    RockRavan


    Liste Beulendoc Samstag 29.8.09:


    Gustav-Gans EMAIL erhalten
    saubär
    KrEcIk EMAIL erhalten
    DreamDevil
    BoraR32

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!