Hotelzimmer Buchung online !!! - Teil 2

  • Liebe Forumsmitglieder,


    die Resonanz auf das VW-Golf-Treffen 2009 ist so überraschend groß, dass unser komplettes Kontingent von über 100 Doppelzimmern bereits jetzt restlos ausgeschöpft ist und somit das komplette Ramada Hotel Brühl (bis auf 1 weitere Reisegruppe a 20 Personen) von uns belegt ist.


    Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz und haben uns daher nochmal kurzfristig ins Zeug gelegt um weitere Zimmerbuchungen zu ermöglichen.


    Es ist uns gelungen im Partnerhotel des Ramada Hotel Brühl nochmals 40 Doppelzimmer zu blocken. Das Hotel liegt nur 7km vom Hotel in Brühl entfernt und da wir die Hotels dieses Jahr wirklich nur zum Übernachten nutzen bestehen für Euch auch keine gravierenden Nachteile.


    Um euch die Buchung so angenehm wie möglich zu machen haben wir dafür ebenfalls ein vorgefertigtes Formular bereitgestellt:



    Natürlich gelten auch hier die Sonderpreise für Euch:
    Doppelzimmer pro Nacht 78,-€ inkl. Frühstück (also pro Person 39,-€)
    Einzelzimmer pro Nacht 63,-€ inkl. Frühstück


    Bitte bucht euer Zimmer möglichst zeitnah um sicher zu sein eines dieser letzten Zimmer zu bekommen.


     [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090528/temp/oxely2s7.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090528/temp/8v2bz67j.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/user/090528/temp/h6agcebk.jpg]  [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/user/090528/temp/3tgv2rxo.jpg]


    Adresse und Informationen:


    RAMADA Hotel Hürth-Köln ****
    Kreuzstraße 99/Theresienhöhe
    50354 Hürth bei Köln



    Die Anmeldung zur Ringrunde und die genaueren Programmabläufe werden in den nächsten Wochen folgen.


    Eure VW Golf Treffen Orgas:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Meine Buchung fürs Doppelzimmer ist soeben rausgegangen, warte auf die Bestätigung, natürlich 2 nächte :thumbup:

  • Hab's genauso gemacht! :thumbup:


    Und 15min später die Bestätigung erhalten! Super, ich freu mich!!! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von JubiDan ()

  • hmm zweite kontigent auch ausgeschöpft... das aber doof

  • einfach mal beim hotel anrufen. evtl ist kurzfristig wieder was frei geworden.
    ansonsten muss ich leider sagen es war genug zeit sich ein hotel zimmer zu buchen wer die chance nicht genutzt hat, muss sich jetzt leider selber mal kümmern ;)
    gibt sicher in umliegenden hotels auch noch vereinzelt zimmer zu buchen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kurze frage wann muß denn am Sonntag auschecken??????

  • denke mal bist spätestens 12 Uhr.
    rufe morgen eh nochmal im hotel an dann frag ich da direkt mal nach


    €dit: Jup auschecken bis spätestens 12 Uhr



    es sind übrigens vereinzelt noch Zimmer zu bekommen... einfach im Ramada mal anrufen und das VW-Golf-Treffen bei der Buchung erwähnen

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Aus Termingründen wird es leider immer unwahrscheinlicher, dass ich zum Treffen kommen kann.
    Deshalb werde ich gleich per E-Mail meine Zimmerreservierung (DZ) an das Hotel zurückgeben,
    um die Bude nicht unnötig zu blockieren (Ramada-Hotel).
    Nur als Info, falls noch jemand ein Zimmer suchen sollte...

  • Ab morgen ist ein weiteres Zimmer im Ramada Hotel Brühl frei.
    Werde morgen Abend mein Doppelzimmer stornieren.
    Also, greift zu! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Ab morgen ist ein weiteres Zimmer im Ramada Hotel Brühl frei.
    Werde morgen Abend mein Doppelzimmer stornieren.
    Also, greift zu! :thumbup:


    :thumbdown::thumbdown: dat geht ja mal gar nicht.... buuuuuuuuuuuuuuuuuuuhh :thumbdown:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hört bloß uff!
    Hab schon genug Beschwerden bekommen! :D

    Gruß Daniel !

  • dbpaco


    sag nicht, du kommst nicht?!

    Naja, abwarten!
    Im Moment ändert sich bei mir einiges und somit auch die Entscheidung zum Treffen zu fahren!
    Kann also sein das ich doch da bin! :D

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!