90PS Zahriemen + Wapu neu..Was beachten?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 90PS Zahriemen + Wapu neu..Was beachten?

      Hey Zusammen...

      Bekomme heute meinen Zahnriemen und die Wapu neu (bessergesagt bekommt mein golf nen neuen zahriemen ;) )..Auf grund der tatsache, das mir der wagen für die tür gestellt wird, wenn er fertig ist, sehe ich den monteur nicht...

      meine frage an euch: kann ich wie gewohnt weiter fahren oder muss ich i-wo drauf achten? sprich, nicht so schnell und erstmal ein paar kilometer einfahren oder sowas? hab da keinen plan von! muss sonntag 500 km auf der autobahn fahren und will am liebsten mit meinem wagen fahren und nicht mit nem firmnwagen von uns...


      danke und gruß

      Lieben Gruß
      Eice

    • hab ihn schon wieder...war eben schnell auf der autobahn (anschluss ist 2 minuten von mir entfernt..) aber ab 3000 touren macht er zu...hab angerufen und muss ihn wieder bringen...angeblich zacken verstellt? hab grad n bisschen schiss, dass die ihr handwerk doch nicht so gut verstehen, wie angenommen,....!?

      edit: spitze 150 sachen...?

      Lieben Gruß
      Eice