Golf IV 1.4 Pacific - BlackMagic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV 1.4 Pacific - BlackMagic

      Hallo Leute!!

      Ich bin René, 22 Jahre alt und hab mir endlich einen Golf IV 1.4 Pacific in BlackMagic gegönnt. :)

      Ursprünglich wollte ich einen Golf IV 1.6er haben, fand aber kein passendes Angebot in meiner Nähe, welches dann auch noch Preislich stimmen sollte. Also fand ich eines Tages beim Händler um der Ecke einen 1.4er Pacific in Schwarz! Eigentlich perfekt, bis auf die geringere Leistung.

      Die Ausstattungsvariante Pacific hatte ich mir sowieso fest gesetzt, da ich einen der letzten Golf IV haben wollte, sowie Klimaautomatik.. beides bietet der Pacific ;)

      Der Golf war optisch TOP, wurde bei VW in der Werkstatt gepflegt und hatte "erst" 65.000km runter.

      Am Golf selbst wurde noch gar nichts verändert, wird sich aber ab JETZT ändern!! :cursing:8) . Habe mir schon ausreichend Anregungen hier im Forum geholt.

      Ich halte euch auf dem laufenden ;)