Neuer Rieger Look: Golf IV RS-Four-Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Rieger Look: Golf IV RS-Four-Look

      Hi,

      hat von euch schon jemand den neuen Look gesehen? Wie gefällt er euch?

      Im neuen Rieger-Katalog ist er drinnen, aber auf der Homepage hab ich ihn noch nicht gefunden.

      Ich finde die Heckschürze sehr gut gelungen!
      Da steckt ein bischen was vom Rennlook mit drinnen, wie zum Beispiel die Hecks in der DTM, sehr interessant aber mal wieder teuer, gut ist aber auch eine komplette Heckschürze.
      Die Front find ich nicht so interessant, den Typ gibts schon viel zu oft.

      Hat vielleicht schon jemand mehr Bilder?


      Gruß
      Kilian

    • Also ich hab die auf der motorshow live gesehn und muß auch sagen dei R-RX front sieht um längen besser aus!!

      die front nennt sich RS four!!

      gruß Björn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Also ob die optik so toll ist ist wohl eher geschmacks sache. Ich persönlich könnte mich dafür nicht begeistern. Und dann stellt sich ja mal wieder die frage der Passgenauigkeit.

    • Original von Ronny979
      Also ob die optik so toll ist ist wohl eher geschmacks sache. Ich persönlich könnte mich dafür nicht begeistern.


      da schließ ich mich an

      die Front mag ja grad noch gehen

      aber das Heck sieht viel zu heftig aus

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • @ GC77

      und du hast die Passgenauigkeit vergessen :D

      OT On

      ach ja, ich sehe gerade du kommst aus Passau, bin gerade mal ganz in der nähe im gegensatz zu meinem eigentlich wohnort. Bin in Altöttingen.

      OT Off

    • front scheiße, heck die härte :)) :P

      was kostet die heckschürze? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • Bietet Rieger den Auspuff auch an?

      Die Heckschürze find ich fein. Muss aber der Auspuff dran.


      Original von Ronny979
      OT On
      ach ja, ich sehe gerade du kommst aus Passau, bin gerade mal ganz in der nähe im gegensatz zu meinem eigentlich wohnort. Bin in Altöttingen.
      OT Off


      ..ist ja grad mal 20km entfernt. Komm' aus Waldkraiburg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel ()

    • @Daniel

      Ja, den Auspuff bietet Rieger auch an:
      ESD Edelstahl, mit je 1x Endrohr links/rechts 90mm für 669 Euro oder ESD Edelstahl, mit je 2x Endrohr links/rechts 90mm für 839 Euro.

      Hat jemand eine Ahnung, von welchem Hersteller dieser ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kilian ()

    • Jetzt hab ich auch gerade noch neues, sehr gewagtes Design von Zender gefunden:













      Ich finde die Motorhaube und die drei Dachspoiler nicht schlecht. Das Gesamtbild des Hecks ist interessant aber eigentlich nicht mein Ding. Das Loch in der Front für den Abschlephacken passt überhaupt nicht. Dagegen gefallen mir die Rückleuchten schon besser.

    • nur ist die heckschürze noch nicht lieferbar

      zur front fällt mir nur eins ein, new edge gefällt mir nicht :D