xenon nachrüstung??

  • Wenn du keine 100 kg wiegst geht das schon ;)


    Was soll das den, absoluter bullshit.


    Aber dann muss der Sitz scho raus, ne?^^


    Nein, auch der Sitz kann drin bleiben!

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Tja. ich wittere eine Front aus Intoleranz gegenüber körperlich benachteiligter Personengruppen ...


    Und nein, der Sitz muss nicht raus. Nur weil man kein 75kg "Ohje ne Windböe ich halt mich mal fest"-Männeken is, heißt das nicht das man sich nicht in enge öffnungen zwängen und dort arbeiten kann bzw. gelenkig ist..


    Und da mögen soviele zwinkernde Smilies dahinter sein wie sie wollen, ICH sehe das fast als persönlichen Angriff an...


    Is genauso wie wenn ich nu sage "man is das schwul" nur weil mir was nich gefällt ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Ich entschuldige mich hiermit bei allen Personen die sich angegriffen fühlen.
    Sollte wohl politisch korrekt mit BMI arbeiten, wa :D

    Zitat

    Nur weil man kein 75kg "Ohje ne Windböe ich halt mich mal fest"-Männeken is

    ohhhh, da hör ich schon ein bisschen Neid raus...
    Naja, Sportlichkeit ist eine Tugend.
    *duckundwech*

  • ohhhh, da hör ich schon ein bisschen Neid raus...


    Nicht im geringsten.. Schonmal drüber nachgedacht das es Menschen gibt die das Einheitsmaß von 1.80 überragen? Und das selbige meistens etwas massiver sind als andere? Und nur noch massiver werden wenn sie sport treiben? :)


    aber das führt hier nun zuweit und ist eigentlich schon laaaange Zeit offTopic...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • machen wir jetzt hier ein wait watchers forum drauß? :D

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Achtung Schleichwerbung. :D


    Also ich bin gelenkig wie eine Brechstange. ;)

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • mal wieder ein Thread, wo man sich jetzt mal wieder an den Kopf fassen muss. Es ging hier um die Nachrüstung von Xenon und nun fallen hier Worte wie persönlicher Angriff, weil jemand beschreiben wollte, dass im Fußraum nicht besonders viel Platz ist. Man sollte sich vielleicht nach einer Sportart umsehen, um die Langeweile zu überwinden. Unglaublich!

  • Ich habe ja selber auch Xenon nachgerüstet und ich muss sagen es ist schon ein ganz schönes gefummel.
    Aber nichts ist unmöglich.

  • weil jemand beschreiben wollte, dass im Fußraum nicht besonders viel Platz ist.



    Vielleicht sollten einfach alle in Zukunft schreiben was sie meinen und nicht solch.. hm.. evtl. für andere verletzende, Umschreibungen nutzen? :)
    Mit meiner Auffassung bin ich ja aber auch nicht ganz allein...


    Mir isses ja wurscht. Ich weiß wie eng es ist und das ich ohne Probleme an der Diagnosesbuchse löten könnte, wenn ich wollte.


    In diesem Sinne Sorry für _meine_ nicht ganz korrekte Wortwahl :) Man ist ja erwachsen nich? ...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Da haste schon recht.
    Ich glaube wenn man in einem Post von mir nachsieht kann man sehen wie es aussieht.
    Das Problem an der ganzen Sache ist das, dass Kabel am Diagnose Interface so kurz ist.

  • Hallo,


    mal eine kurze Frage, hat Xenon schon mal jemand beim Plus nachgerüstet? Der hat ja noch das Kurvenlicht mit drin, habe bei Kufatec schon gesehen, dass die einen leicht modifizierten Kabelsatz anbieten. Was gibt es im Gegensatz zum normalen G V zu beachten?


    Danke & Gruß


    Sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!