R32 ESD an mormalo Golf

  • Hallo zusammen,


    wollte mal fragen ob der R32 ESD ohne weiteres unter meinen 1,4l 75 PS passt?
    Will mir die R32 Heckstoßstange zulegen und da würde das schon schick aussehen.


    Danke im voraus

  • Aso also original passt nicht oder wie?


    Gruß

  • Aso also original passt nicht oder wie?


    Gruß

    richtig! orgi. passt nicht! am 1,4 würde ichs aber auch lassen ;)



    german engineering on board

  • Er (und noch viele andere hier) meint halt nur...dass etwas was nach Leistung aussieht auch Leistung haben sollte!!! ;)


    >>> nicht auf den 1.4 TSI bezogen :rolleyes:


    Aber es kann ja jeder mit seinem Wägelchen machen was er will...zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

  • Naja ich sehe täglich Corsa's mit 1.2 l/1.0l und die haben max 60 ps und sind lauter als mein Wagen z.B.


    Ich hab ja unter meinem 1.4 l ne R32 Auspuffanlage und seitdem die drunter ist kleben mir ständig irgendwelche Idioten am Heck, teilweise voll nervig... andere wiederrum schreckt es ab, man sieht richtig die Reaktionen der Menschen in den anderen Autos (stellen sich z.b. lieber hinter mich als neben mich, obwohl neben mir frei ist)...



    Also wenn du dir die R32 drunter machst kannst dich sicherlich auch auf sowas gefasst machen ... nervt manchmal echt richtig ab !

  • Ich hab ja unter meinem 1.4 l ne R32 Auspuffanlage und seitdem die drunter...


    Hast du die orig. vom R32 oder von einem anderen Hersteller drunter??? ?(


    Wenn anderer Hersteller...welcher???

  • Hi,


    ich hab die R32 Auspuffanlage von FOX drinne, bzw. drunter ... gibt auch hier auch schon im Forum einen Beitrag mit 3 Soundfiles dazu -> hier


    Muss dazu sagen, dass ich keinen MSD habe nur eine Attrappe (ein durchgehendes Rohr im Grunde)...

  • Ist den die FOX Anlage legal?
    Weil ich habe gelesen da gibts auch kein TÜV gutachten usw.


    Grüße

  • Für meinen Endtopf hab ich eine ABE, für den Mittelschalldämpfer, der ja eigentlich nur ein Rohr ist, nicht ... aber man kann den originalen nehmen, bzw einen von Fox oder einem beliebigen Hersteller...macht dann aber Abstriche, was den Sound angeht ...


    Hier mal die Soundfiles:


    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!