passt 8x19 et 40 mit 225/35...bitte helfen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt 8x19 et 40 mit 225/35...bitte helfen...

      mir hat jemand tomason tn6 felgen angeboten in der größe wie oben. weiss aber leider nicht ob das passt auf einen golf v mit der et?

    • ich glaub aber du msstest die kante im kotflügel umlegen bei et 40, also wenn du tieferlegst
      ich hab 19 er 45et 225/35 reifen und muss die kante anlegen bei eibach 50 mm

    • Bei 19" und Tieferlegung unbedingt Kanten anlegen! Geht am Anfang oft gut, aber ein Schlagloch oder Gullideckel in einer Kurve und euer Koti kann mal richtig im Ar... sein! Egal ob 8x19 oder 8,5x19 und ET35 oder ET45, legt die Dinger an, hatten schon genug Gutgläubige bei uns stehen mit richtig schönen Autos aber schrecklichen Kotflügeln!!!


      Gruß Sascha

    • also bei einer 8,5er Felge mit ET40 wird das sehr eng denk ich mal, nicht nur wegen dem tieferlegen sondern auch generell die felge beim TÜV oder DEKRA eingetragen zu bekommen.

      Ich hab ja 8x18 ET42 und so passt alles, und hoffe das es immer noch passt wenn ich meine Eibach Sportline federn HA 35mm / VA 45mm eingebaut hab, wird sich ja zeigen, aber müsst EIGENDLICH OHNE proble passen, wenn nicht dann kotzt ich ab :D

      Gruß, UncleBarisch