Mein 6er GTI ist bestellt.... Tornadorot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er GTI ist bestellt.... Tornadorot

      Hi Leute,
      endlich ist es soweit, mein 6er GTI wurde heute bestellt.
      Daten:

      Golf 6 GTI in Tornadorot 6-Gang Schalter, Stoffsitze "Jacky"

      Sonderausstattung:

      4x Alufelgen "Detroit" 7,5x18"

      RNS 510 DYNAUDIO Sound

      4x Türen inkl. 4x eFH

      Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht

      Diebstahlwarnanlage "Plus"

      Entfall der Schriftzüge

      GRA

      Licht-und-Sicht Paket

      Seitenscheiben hinten abgedunkelt

      -------------------------------------------------

      Ich denke mal ganz vernünftige Ausstattung :thumbsup: Jedenfalls kommen die 18er Detroit dann sofort verkauft und die Brock B23 Alufelgen drauf. Und eventuell noch 30er Federn.

      The Kings of Kings ;)
    • Schalter WARUM ?????

      Bist du schonmmal DSG gefahren es gibt echt nichts besseres glaube mir. Das wirst du nicht bereuen wenn du es bestellst. !!!!

      Gruß Andy

    • Master89 schrieb:

      Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

      genauso siehts aus. hätte nämlich auch nen 4 türer & handschalter bestellt, weil ich den golf als 4 türer optisch gelungener finde und ein HS immer DSG vorziehen würde :thumbup:

      @golf44: hast alles richtig gemacht. viel spaß mit dem neuen :thumbsup:
    • Ich will schalten!!!! :D Brauche kein DSG, kostet außerdem Aufpreis :P

      4-Türer weil man ja auch mal an später denken muss, soll ja auch mal Familienplanung irgendwann anstehen...... Desweiteren finde ich beim 2-Türer immer so störend, dass man die SItze rumklappen muss damit die Beifahrer einsteigen können :rolleyes:

      Liefertermin unbestimmt, da die AB erst noch kommt........

      The Kings of Kings ;)
    • Sooooooo.. HAllo erstmal :P

      Da dass Auto ja noch auf sich warten lässt und ich es nicht sein lassen kann den Umbau zu planen........ :thumbsup:

      8x18" ET45 Barracuda Tzunamee bestellt werden in 1 Woche abgeholt.



      Und natürlich auch ein Fake der Felgen mit geplanter 30mm Tieferlegung 8) Wird dann auch ~ 1:1 so aussehen!



      Ansonsten wäre er von außen dann erstmal fertig. Und nächste Woche werde ich das RNS510 Dynaudio wieder abbestellen, da es mir dann doch net die 2700€ wert ist.
      Stattdessen kommt als HU eine Doppel-DIN mit Navi und zwar das JVC KW-NX 7000.
      Dazu dann ein Hifisystem aus dem Hause "Hertz" ist geplant. Da spare ich die hälfte des Dynaudio und habe einen besseren Sound =)

      The Kings of Kings ;)
    • ich denke das mit dem dynaudio is ne vernünftige entscheidung. Würde aber trotzdem nen RCD510 oder RNS 510 nehmen, einfach geniale teile.


      Die felge is ja jetz nichtmehr die neuste und für 18" sieht der fake bisschen groß aus, laut bild würd ich 100% sagen 19" wäre eh geiler :D

    • Naja mit dem JVC KW-7000 habe ich ebenso ein gutes Navi wie das RNS510 ;)
      Außerdem ist das RCD510 widerum nix besonderes, und selbst das normale RNS510 ohne Dynaudio kostet ja immerhin noch über 2000€ :S

      Natürlich sehen 19" Räder besser aus, kosten aber auch deutlich mehr. Außerdem hab ich beim 4er auch die 18" drauf und bin stets damit zufrieden gewesen, außerdem will ich ja auch noch ein wenig Restkomfort dank 40er Querschnitt.
      Desweiteren hab ich extra die 18" Detroit bestellt, damit ich die 225er Reifen auf die Tzunamee aufziehen kann und somit die Detroits wieder Nagelneu weiter verkaufen kann. Somit würde ich unterm Strich fast nix drauf zahlen müssen für den Felgentausch :thumbup:

      The Kings of Kings ;)
    • Und mit dem 4 Türer hat man auf nem Parkplatz weniger Probleme mit dem Aussteigen!!

      Ich sage auch jedesmal das ich mir nie wieder einen 2 Türer hole, denn die Tür ist einfach zu lang beim Aussteigen in eh schon zu kleinen Buchten!

    • Superspeedy schrieb:

      Und mit dem 4 Türer hat man auf nem Parkplatz weniger Probleme mit dem Aussteigen!!

      Ich sage auch jedesmal das ich mir nie wieder einen 2 Türer hole, denn die Tür ist einfach zu lang beim Aussteigen in eh schon zu kleinen Buchten!


      aber als 3 türer ist der GTI definitiv Sportlicher ! und was habt ihr alle mit dem Aussteigen,sind hier Rheuma oder Arthrose geplagte?
    • Der Fake sieht geil aus!

      Ich hatte auch überlegt ob ich mir ein Doppel-DIN "Fremd-Navi" einbaue, aber das sieht in meinen Augen immer bissl reingebastelt aus...
      Bin aber schon auf deine Umsetzung gespannt... :)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Gefallen mir richtig gut! :)
      Wann kommt denn der GTI?

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"