Mein 6er GTI ist bestellt.... Tornadorot

  • Also Kaufvertrag ist unterschrieben. Und am 20.8. bestellt ihn mein Verkäufer. mein gewünschter LT ist 3/2010.


    Weil würde er ihn jetzt bestellen, wäre auch frühestens LT Oktober/November, laut seiner Aussage. Und da fängt ja fast schon der Winter an und das muss ich dem GTI nicht antun. Daher warte ich noch bis zum Frühling mit der Lieferung. Außerdem fehlt mir jetzt noch das Geld.


    Weil bis dahin muss ich für die Anzahlung sparen :rolleyes:


    Kriege leider keine Staatlichen Prämien in PoPo geschoben ;( Lediglich 1250€ VW Umweltprämie, weil meine Eltern ihren 3er abgemeldet haben. Und zusätzlich 17% Rabatt gibts. :thumbup:

    The Kings of Kings

    Einmal editiert, zuletzt von golf44 ()

  • Oha... Hoffentlich gefallen dir die Felgen bis dahin noch ;)


    Ich hab "nur" 15% Rabatt... Aber was um alles in der Welt muss man denn für 17% machen?!? 8|


    Bei 17% brauchst ja dann auch keine Prämien mehr ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Na da ist ja dann noch ein bißchen hin bis der GTI da ist. Die Felgen sehen aber echt hammer aus. Was machst denn dann mit den Detroit Felgen? Nimmst die dann für den Winter oder verkaufst Du sie?

    MFG Stefan


  • Was machst denn dann mit den Detroit Felgen? Nimmst die dann für den Winter oder verkaufst Du sie?

    Die sollen verkauft werden. Interesse dann? :thumbup:

    The Kings of Kings

  • Habe heute meinen GTI storniert und warte darauf den .:R20 bestellen zu können!!!!
    Ich liebäugel ja nun schon ein paar Wochen damit und heute nun hab ich es ernst gemacht......


    mein Verkäufer meinte heute er habe mal in Berlin auf einem Golf 6 Verkaufstrainingsprogramm teilgenommen vor kurzen. Und jedenfalls hätte VW dort den R20 mal kurz als Studie noch über die Bühne gefahren. Auf jedenfall war er total begeistert und meinte nur "ein geiles Auto"

    The Kings of Kings

  • dann haben wir demnächst ein R20 hier im forum! :thumbup:


    in welcher Farbe?

  • Gute Frage 8|


    Laut Verkäufer könne man frühestens ab der IAA vorbestellen...... Aber denke mal die Farben werden ähnlich wie beim 5er R32 sein.

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!