Individual-Heckansatz, wieviel ausgeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individual-Heckansatz, wieviel ausgeben?

      Hallo Leute,

      hab nen Individual-Heckansatz in Aussicht. Wieviel sollte man dafür ausgeben? Ist gebraucht, bereits in meiner Wagenfarbe lackiert und lt. Verkäufer ohne jegliche Beschädigungen. Neu kostet das Teil ja.. naja.. recht viel halt ;)

    • Also wenn das Teil schon in deiner Wagenfarbe ist und dann auch noch ohne Beschädigungen, hast du ja schon mal sehr viel gewonnen...da kann man dann auch etwas mehr ausgeben. Du musst halt wirklich mal zusammenrechnen, was das Teil neu + lacken kostet. ;)