Alexino´s neuer Rocco!

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alexino´s neuer Rocco!

      tag zusammen!!!

      denk der ein oder andere würd mich und meinen ehemaligen Golf V kennen;)

      da der wagen nix halbes und nix ganzen war, und ich keine lust mehr hatte mit so nem blöden motor rumzueiern, war die entscheidung recht schnell gefallen, etwas neues musste her!

      Da der 6er mir iwie nich zusagt aber es ein vw werden sollte, freundete ich mich erst ziemlich spät mit dem Scirocco an! anfangs gefiehl er mir überhaupt nich. soweit ich mich erinnern kann hatte ich in dem ein oder anderen thread über den rocco geschrieben, dass ich für so ne karre keinen cent ausgeben würd^^ so kanns kommen:)

      hier noch eines der letzen bilder die vom golf gemacht wurden, zum abschied^^



      dann kommen wir mal zu meinem neuen spielzeug!

      es ist ein Candy-weißer 2.0 tsi geworden. mit fast voller hütte außer dem großen navi, panoramadach und DCC.

      muss ehrlich zugeben der erste eindruck als ich ihn letzten montag in WOB abholte, war enttäuschend:(

      stand mit den kleinen 17" felgen so hoch wie ein tuareg da. die enttäuschung wurde schnell durch die innenausstattung und später dem fahrverhalten wieder gut gemacht. vorallem weil ich mir schon bildlich vorstellen konnte was noch so mit dem wagen die nächsten wochen passieren wird;)

      naja, will jetzt nich um den brei reden, hier 1-2 bilder. aber BITTE nich lachen, ich weiß selbst das er momentan nich so aussieht wie er eigentlich sollte^^





      hab jetzt nich allzu viel zeit um mehr bilder hochzuladen, aber denk mal ihr wisst ungefähr wie ein weißer rocco ausschaut;)

      achja, ein bild bekommt ihr noch von mir;)



      ab dienstag wird am wagen bereits bisschen was gebastelt;) außerdem gibts noch nen karton mit lustigem spielzeug, mit dem ich den "jeep" bisschen;) in die knie zwingnen werde:)

      also denn, ich muss los.

      gibt dem wagen bitte eine chance...haha:D:D:D:D freu mich auf comments;)

      gruß Alexis

    • sieht ja echt ziemlich krass aus mit den kleinen reifen und dem hohen fahrwerk,aber ich weis ja was kommt :D
      von innen sieht der auf jeden fall seeeehr gut aus!!
      das trüffelleder ist schon geil =)

      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • also doch n rocco!

      ne echt schick bis auf die felgen, aber da hast du ja schonmal was vorbereitet wie ich sehe :thumbsup:

      mit dem motor geht der ja schon n bisschen vorwärts denke ich! mehr bilder so vom innenraum wären toll, so von den sitzen usw :)

    • Also ich find den rocco in weiß einfach hammer

      na die Felgen sehen doch vielversprechend aus willste net mal bisschen was verraten???

      Was hasten fürn Fahrwerk??? HR???

      Seit dem ich dem Loisl sein Rocco gesehen hab also ich finde den ja top!!!

    • Also ich fand ja deinen Golf schon hammer :)
      Wie viel hast dafür noch bekommen wenn ich fragen darf?
      Aber dein Rocco wird bestimmt auch hammer.
      Gute fahrt :)

    • Die beiden geilsten Sachen an dem Auto:

      1. Der Motor. Eine richtig geiles Teil
      2. Die Sitze. Ich liebe das Leder Trüffel :D

      Dafür gefällt mir die Farbe gar nicht. Weiß hat jeder zweite Scirocco mittlerweile.
      Viperngrün oder Rising Blue wären was gewesen. ;)
      Ich will's dir aber auch nicht madig machen. Hast ein echt schönes Auto bekommen. Versau's nicht. :D

    • hab alexis eben auch gesagt,dass ich das grün genommen hätte!!
      ist ma was anderes,aber trotzdem kuhl :D

      war mir den rocco eben ma angucken und der ist schon ziemlich geil =)
      naja,bis auf die höhe jedenfalls :D

      hab noch 3 bilder in der tiefgarage gemacht...



      Gruß Peter

      Aktueller Fuhrpark:
      VW Golf MKVI 2.0TDi
      Ford Expedition 5.4l
      Datsun 280ZX
    • ich wollte eigentlich auch nie ein weißes auto kaufen, ist halt so ne trendfarbe geworden. aber all die anderen farben sehn für meinen geschmack ziemlich bescheiden aus;)

      da wird schon was ordentlich drauß gemacht, keine sorgen.

      bei der gelegenheit will ich hier auch gleich noch was erwähnen: bezüglich dem wagen vom loisl. die kiste ist der absolute oberhammer, da dran zu kommen wird schon ziemlich schwer.

      hab meinen rocco im janur bestellt, und ab dem tag gibt es schon pläne wie meiner bald mal ausschauen sollte. und dann präsentiert der loisl seiner. ein paar änlichkeiten werden zu seinem schon zu sehen sein. aber nich weil ich es bei ihm gesehen hab, sondern weil ichs von anfang an so haben wollte.

      will nur nich das es später wieder heißt, nachgemacht und so;) wollt das nur schnell ansprechen, weil mir das ziemlich wichtig ist...

      also dann....gute nacht, werd morgen noch paar bilder on stellen vom innenraum;)

      lg

      EDIT: @jubi gti magst die haben? sind erst 800km gelaufen und kommen am dienstag runter;)

    • Habe erst neue Mugello's vom Golf United im Winter von Higgi bekommen. :D
      Da würde mir das Geld fehlen. Zumal ich nur die Felgen bräuchte und dann noch 17" Reifen. Schade eigentlich. Wäre die Möglichkeit an sowas ranzukommen. ;(;(;(

      Wenn du sie noch ein oder zwei Jahr liegen lässt könnte ich drüber nachdenken. :D:D

    • Ja endlich kommst Du in die Puschen mein Freund, jammer ja schon ewig, dass mal was Neues eröffnest hier :thumbsup:

      Hast noch Deinen Alten Golf Beitrag zum Löschen überhaupt noch gefunden??? Oder ist es bereits verschollen :thumbsup:

      Bin gespannt, was Du alles aus dem Wagen rausholen wirst. Wäre cool, wenn Du auch mal mit dem Rocco runterkommen würdest. Dann schießen wir ein paar Fotos "black and white".

      Zum Loisl, also ich finde den Wagen auch absolut Hammer. Schon sein Golf war der Hit ohne Ende. Und die Feinheiten vom seinem Rocco wird es teilweise nicht zweimal geben. Und das im ersten Tuningjahr vom Rocco.

      Aber ich glaube Du wirst auf jeden Fall auch was tolles auf die Beine stellen. Das glaube ich Dir auf jeden Fall :thumbsup:

      Bis bald.

      Grüße Mehmet

    • den alten golf thread, kannst vergessen, den findet bestimmt nich mal die suchfunktion:D:D

      will aber auch ehrlich nich mal dran denken an dem seinen ranzukommen, scheint mir in der kurzen zeit die ich hab ( weils in 3 wochen in urlaub geht) auch gar nich realisierbar.

      aber denke, dass ich was vernümpftiges drauß mach;)

      kann gern mal in so 2 wochen vorbei kommen, muss da eh zu meiner schwester, ist ja ganz in der nähe;) :thumbsup: