KW Gewindefahrwerk Federteller extra für den GOLF 4 20mm oder 22mm?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KW Gewindefahrwerk Federteller extra für den GOLF 4 20mm oder 22mm?

      War gerade bei KW auf der Page und habe gesehen, dass es für die Gewindefahrwerke so andere Federteller gibt. Welche die sich wohl mit dem Domlager besser verbinden. So verstehe ich das zumindest oder ist das flasch? meine frage ist was muss ich das nehme? die haben welche mit 20mm und mit 22mm. ich will die vw domlager drin lassen und würde gerne wissen welchen teller ich dann dazu holen muss...weiss das einer? hat überhaupt jemand so teller drin?