Frage zur Motorhaubenverlängerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Motorhaubenverlängerung

      Hallo habe mal ne Frage, habe jetzt eine Motorhaubenverlängerung inklusive Bösen Blick gekauft und will den Mir jetzt Anschweisen lassen und die Motorhaube neu Lackieren lassen.Und ausserdem habe ich Mir noch einen JOM Grill ohne Emblem gekauft.
      Nur meine Frage ist jetzt dazu wie bekomme ich denn dann noch die Motorhaube auf weil der hebel ja zum aufmachen dann durch die MHV verdeckt ist.Wie habt ihr das gemacht? ?(