Diesel-Unterfahrschutz an TSI

  • hallo,


    hat einer schonmal den großen diesel-unterfahrschutz unterm motor beim tsi verbaut? vw schreibt zwar auch bei ihrer originalen marderabwehranlage, dass dieses teil mitbestellt werden soll, ich bin mir da aber noch unschlüssig ob das sinnvoll ist weil der auspuff beim tsi ja unter der ölwanne lang läut und ich kann mir vorstellen, dass das zu warm wird für den unterfahrschutz.


    vielleicht hat ja einer von euch schon erfahrungen damit gemacht. ich hab nämlich bei mir das problem, dass ständig irgend nen vieh im motorraum hockt also wollt ich den großen unterfahrschutz und das blech fürn mitteltunnel besorgen damit die nimmer so leucht rein kommen. von den borsten in den radhäusern halte ich garnix. das findet das vieh doch eher toll, wenn es sich daran den rücken kratzen kann. :)

    Gefangen in der Welt der Technik. Gefangen in einem Sarg aus Stahl ... Doch ich habe keine Angst, denn du bist bei mir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!