Neue Karten-Software fürs MFD-Navi......????

  • Hey,wer weiß ob ich ohne Probleme eine neue Karte in dem MFD-Navi laufen lassen kann....???!!!
    Eine Euro Karte wäre ja schon nicht schlecht...
    Sie muss sicherlich original von (glaube) Blaupunkt sein,oder?



    Grüße und danke schon mal......

  • Wenn dein Gerät DX fähig ist kannst du die aktuelle CD verwenden. DX fähig sind die MFD Versionen C, D und G. Fur die alten A und B Versionen gibt es kein aktuelles Kartenmaterial.


    Leider hat das MFD kein DVD Laufwerk somit ist die Kapatzität des Datenträgers trotz DX eingeschrängt. Die Europa CD ist hauptsächlich fürs Autobahnnetz ... Die reine Deutschlandversion ist wesentlich detailierter.

    Gruß nightmare

  • hab mal in der Bedienungsanleitung nachgeschaut.....aber nix drüber zu finden......

  • Schau einfach auf deine derzeitige CD. Wenn DX draufsteht ist das Gerät auch DX fähig und du kannst dir die aktuelle Version holen.

    Gruß nightmare

  • Ja,hab mal nachgeschaut....
    Steht DX drauf,auf der Software...
    nicht schlecht,also kann ich es ohne Probleme erweitern?!....

  • Jo wenn DX draufsteht und lauffähig ist dann kannst dir das aktuelle DX Kartenmaterial von Tele Atlas besorgen. Aktuell ist 2009/2010. Würde die aktuelle Deutschlandversion nehmen. Das navigiert dich von Hausnummer zu Hausnummer.

    Gruß nightmare

  • hört sich ganz gut an......
    bloß besser mit ner Euro.....
    Keine lust ,ständig son Portables an der Scheibe zu hängen....
    ich danke dir für die Info......
    hätte ich beinahe einfach eine gekauft...

  • Euro ist aber wie ich bereits gesagt habe für die Hauptverkersadern Europas. Wenn du zur Schillerstrasse nach Sumpfhausen möchtest kommst du damit niicht hin.


    Du hast nur ne CD das ist was anderes als ne Europaversion auf DVD.

    Gruß nightmare

  • Euro ist aber wie ich bereits gesagt habe für die Hauptverkersadern Europas. Wenn du zur Schillerstrasse nach Sumpfhausen möchtest kommst du damit niicht hin.


    Du hast nur ne CD das ist was anderes als ne Europaversion auf DVD.

    ja ist verständlich......
    aber total ungünstig für mich....
    schade......
    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!