Welche BT Box war es ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche BT Box war es ?

      Hallo Community

      Ich habe vor längerer Zeit mal einen Thread gelesen wo jemand eine Bluetooth Box beschrieb, die man einfach durch die Originale Volkswagen Blackbox ersetzen kann.

      Um es noch präziser auszudrücken, mein Golf 5 hat die FSE ab Werk. Ich möchte die Blackbox unter dem Beifahrersitz ausbauen und diese durch eine Bluetooth-Blackbox ersetzen.

      Diese sollte kein externes Display oder sonst was haben. Einfach an den Anschluss vom Fahrzeug anstecken, Handy verbinden und fertig.

      Da ich ein Orginalradio habe, sollte das Stumschalten kein Problem werden.

      Leider finde ich den Thread nicht mehr wo ich das gelesen habe deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir evtl. den Namen der Box nennen könnt damit ich sie mir bestellen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Toby