Heckleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckleuchten

      Kann mir jemand von Euch sagen, woran ich das Herstelldatum/Herstellungsjahr meiner Heckleuchten erkenne????

    • thomas.illgen schrieb:

      gibt da so 2 Varianten, entweder eine Tabelle mit Monats und Jahresspalten/reihen oder so eine Art TÜVplakette mit Jahr und Monat
      Hallo Thomas,
      vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Habe mal die Daten abgeschrieben:
      SAE
      AIP 2S (2) T(2)
      04 DOT
      E3
      ==>
      2200
      2a R-S1
      A1 02
      1A
      02

      Hintergrund: Der VW-Händler hat mir zugesagt vor Übergabe des Golfs die verbauten Rückläuchten wegen eines Wassereintritts auszutauschen. Ich habe da so ein wenig meine Zweifel. Wäre cool wenn Du damit näheres anfangen könntest!